lampenmasken befestigung

  • HI IHR DUKE FAHRER DA DRAUßEN!!


    ich hoffe ich seid alle sozial und postest nen suzi fahrer bitte mal hier bilder von euren duke 2 lampenmasken rein den ich würde gerne wissen wie diese befestigt wird da es in der maske ja keine bohrungen gibt.ach und für die leutz die eventuell ihr maske geschrottet haben hier bekommt ihr ne neue her http://www.ricambi-weiss.de/shop/catalog/shopping_cart.php

  • toff ich danke dir erstmal für das pdf dennoch hätte ich noch immer gern direkt nen bild von eueren dukes wie die lampenmaske festgemacht wird.bitte den ich will die 80€ nett um sonst bezahlt haben.mfg dragonfire1987

  • rollo auch danke an dich.


    mhh jetzt hab ich nur ein prob was mich total ankotzt.die maske is komplett gfk und wurde anscheinen nur von eurer kopiert aber halt ohne das irgend welche löcher noch sonst irgend etwas dran is damit ich die maske überhaupt auch an die halterung bekomme.das kotzt mich echt total an

  • Zitat

    Original von dragonfire1987
    mhh jetzt hab ich nur ein prob was mich total ankotzt.die maske is komplett gfk und wurde anscheinen nur von eurer kopiert ...



    mal wieder so eine :kacke: kopie .... haben sie dir die als echt verkauft ....bei ebay oder wo ?


    das könnte man bei ktm melden ....