unbekanntes Modell für Werkskrümmer

  • Moin leutz!


    ich habe da ein kleines Problem auf der Hand. Habe mir vor kurzem eine gebrauchte Akra-Komplettanlage auf Ebay geschossen, wo in der Beschreibung stand, dass sie für die Modelle SX/EXC 08-11 passen würde. Diese sehr wage Äußerung hielt mich dennoch nicht davon ab sie günstig zu ersteigern. Nun ist das gute Stück da und der ESD ist bereits schon wieder verkauft. Und der Titan-Werkskrümmer soll nun auch ein neues zuhause finden. Nun kommt mein Krümmerproblem.


    Ich finde einfach nicht 100% heraus für welches Modell der Krümmer passen soll. Laut dem ehemaligen Verkäufer soll sie an einer 350EXC verbaut gewesen sein, die ja aber erst 2012 auf den Markt kam und somit die Aussage nicht mit der Auktionsbeschreibung übereinstimmt.
    Zumal auf dem Krümmer die Akratypische Powerbomb fehlt, welche die Werkskrümmer meines Wissens nach haben für die 350er EXC Modelle...


    Kann mir zufällig jemand weiterhelfen? Eine Artikelnummer ist auch nirgendwo auf dem Krümmer zu finden....

  • hallo
    ich kann dir zwar nicht sagen für welches modell der krümmer ist,
    aber er kann nur für exc oder sx passen nich für beide wie in deinem text beschrieben.


    lg