Gabel defekt ? und Inhalt Bordwerkzeug ?

  • Moinsen zusammen !
    Hab mir gestern mal ein paar neue Reifen draufmachen lassen, dabei ist das Motorrad, als es auf dem Montageständer vorne aufgebockt war und der Reifen ausgebaut war, immer langsam nach links weggekippt (zum Glück hab ich es rechtzeitig bemerkt :) nun wollte ich Euch mal fragen ob vielleicht die Gabel bzw. der linke Dämpfer defekt ist oder ob es normal ist ? Rein optisch konnte ich an der Gabel keine Macken feststellen und die Einstellungen sehen an beiden Dämpfern gleich aus (hab sie vor kurzen erst gekauft und nix dran verändert)
    Ausserdem wollte ich Euch mal fragen was in dem Bordwerkzeug enthalten ist, da bei meiner keins mehr dabei ist, interessant ist eigentlich auch nur das nötigste, bei größeren defekten am Moped, würde ich warscheinlich eh den ADAC rufen...
    Greezt Niels !