Hallo Zusammen,
Bin auf der Suche nach einer Akrapovic oder IDM Unterwanne.Bitte melden wenn ihr was habt.
Danke im vorraus
Guss
Dennis ![]()
Hallo Zusammen,
Bin auf der Suche nach einer Akrapovic oder IDM Unterwanne.Bitte melden wenn ihr was habt.
Danke im vorraus
Guss
Dennis ![]()
Gibts dafür nicht die "kaufen - verkaufen" Rubrik? Ausserdem ist die olle Wanne echt nix wildes.
140€ bei jedem KTM Händler zu beziehen.....
>>> KLICK MICH FEST <<<<
Gruß,
Chris
Wannen hab ich dir doch angeboten
in schwarz
weiß
orange
mit akra auschnitt