HandyHalterung Universal

  • Hi Leute,


    ich war fast drauf und dran mir nen Usb stecker an die Maschine zu machen um mein Handy (mit Navifunktion) laden zu können. Nur ist es leider so, ich fahre nur sehr selten Strecken, wo ich ein Navi brauche und daher will ich keine riesige Halterung an meinen Kürbis schrauben. Zudem wechsel ich öfters mal das Handy und brauche dadurch eine Universelle Lösung die Smartphones sicher am Motorrad zu befestigen.


    Meine Anforderungen:


    - Absolut wasserdicht.
    - Kein extremes Vibrieren.
    - Universell für viele Smartphones einsetzbar (3,5 - 5,5 Zoll).
    - Einfache abnahme der Halterung (natürlich nicht der Aufnahme)



    Hat von euch schon jemand damit Erfahrung? Denn ich hab stundenlang im Netz gesucht und immer wenn mir was gefiel, hatt es in ein par Punkten nicht gepasst.


    Danke für euren Rat,




    fabi

  • Das mit der Stromversorgung hab ich so ähnlich gelöst. Bei mir ist der Usb-Adapter jedoch unter der Sitzbank geblieben. Zum Lenker würde ich je nach bedarf dann ein USB-Kabel ziehen da ich es hauptsächlich zum laden der Aktioncam brauche..
    Welche Erfahrung hast du mit der Tasche gemacht?


    Gruß Flo

    rechts is Gas!!!

  • Sehr gut Danke!!
    Hol mir jetzt mal die aus meinem link. Sehen sich ja sehr ähnlich. Bin nämlich gespannt ob sich mein Galaxy S4 durch die Hülle bedienen lässt wie beschrieben. Wenns funktioniert gibts hier Rückmeldung.


    Biss Dann
    Flo :prost:

    rechts is Gas!!!

  • Danke domii für den Tipp, strom werd ich im winter verlegen und dann wohl auch den halter anbauen