Suche 690 SMC oder SMC-R

  • Servus an alle KTM freaks und Moped fans


    Da ich mit meiner EXC extreme Probleme mit der Rennleitung habe, suche ich etwas neues das man fahren kann ohne angst haben zu müssen das ding zu schieben!!!!!
    Mir wurde eine 690 smc oder smc r empfohlen. kann


    So nun zu meinen fragen:


    Kann man die 690 smc mit einer exc 525 (natürlich Sumoto umbau) vergleichen, von der Aggressivität her oder ist die smc etwas gemütlicher unterwegs?
    Dann noch kurz zur smc und smc r. Ist die smc r den mehr preis echt wert? ich rede natürlich von gebrauchten auf 1000ps
    Habt ihr vlt andere Empfehlungen um "legal" auf der Straße zu flitzen?


    Danke einmal an alle ktm Freaks!!! :applaus:


    PS: Wer eine 525 exc mit sumo umbau sucht meldet euch :guckst du hier: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-980964-ktm-525-exc

  • Die SMC-R ist wesentlich sanfter zu fahren. Ist halt kein Mopped für die Renne gebaut, trotzdem kann sie sehr flott bewegt werden. Der Motor ist im Vergleich zu Deiner längst nicht so aggresiv. Fahr mal eine SMC-R zur Probe, dann merkste das am Besten. Und den Unterschied SMC zur -R merkt man motorseitig kaum, vom Fahrwerk schon eher. Und die -R ist bequemer, da andere Sitzbank.

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Danke für deine info


    Finde das schade mir hat das aggressive Ansprechverhalten meiner 525 sehr gut gepasst!


    Vom bequemen her bin ich eh abgehärtet mit meiner :zwinker: nach 3 Stunden brauchst einfach eine kurze Pause.
    Dan kommt für mich eher "nur" die SMC in frage!

    Auf jeden Fall muss ich jetzt ne Probefahrt machen gehen.



    Mal schauen was sich ergibt danke noch mal
    mfg Mathias