Kann alles oder nix sein. Pleuellager, Kipphebel,...sollte eine "Fachwerk"statt (!) aber rausfinden können...
Beiträge von dirkchristianherzog
-
-
...Hannes Meier, ÖSM. Der hat die von KTM gebaut bekommen, incl. Rally-Nocke etc...schon lecker!
-
Das hat noch nie geschadet..! Ausser wenn die Wasserpumpe kaputt ist. Und Du merkst, ob der Lüfter anspringt.
-
Ein Öl-Fred...toll! Es gibt immer was Neues zu erfahren..!
-
Sorry, aber keine Chance ohne Kat. Weiss ich aus Erfahrung.
-
Jepp, geht alles über due SuFu o. r.!!
-
Macht euch keine Sorgen über den Höchstwert: Castrol 10/50 Racing hält 150 Grad aus. Ab 160 Grad platzt der Motor...
-
Die SMC-R ist wesentlich sanfter zu fahren. Ist halt kein Mopped für die Renne gebaut, trotzdem kann sie sehr flott bewegt werden. Der Motor ist im Vergleich zu Deiner längst nicht so aggresiv. Fahr mal eine SMC-R zur Probe, dann merkste das am Besten. Und den Unterschied SMC zur -R merkt man motorseitig kaum, vom Fahrwerk schon eher. Und die -R ist bequemer, da andere Sitzbank.
-
edit: Nein, ich sag´s nicht...(achtung, ironie)
-
Genau, mach dem mal eine Ansage. Falls im Garantiefall die Jungs in Mattighofen eine Probe ziehen, dann stehste da!
-
Highscore: ich hab den norbert anders verstanden. Und als antwort auf deine frage: ja, ich denke schon. deswegen stimmt man ja das kastl am besten auf (d)einem prüfstand ab, oder?
-
schreib mal den edefauler hier im forum an, dat iss da cheff!! für powecommander etc.
-
Lies mal die Tuningküche von Highscore. Dauert aber länger als 15 min. Dann weisste aber auch alles!
-
Ich glaube mal gehört zu haben, dass sich bei steigender Temperatur die Eigenschaften des Öls verändern, siehe "TriZone" bei Castrol...
-
Bei jedem KTM-Händler?!?
-
Z. B. wenn man die Methode vergisst, WIE man die neue Tabelle vom Autotune überspielt...gell, Norbert? lol
-
Der Brückenstein steht den Michelin´s im Nassgrip nicht nach! Das sagt mein Popometer und auch etliche Presseberichte. Ich gehe so weit zu sagen, dass mancher blind keinen Unterschied beim Fahren merkt. Ich glaube zu merken, dass die französischen Gummi´s eine weichere Karkasse haben, gerade auf der Vorderhand.
-
Warum fähsrt du Tourenpellen auf ner SuMo?
-
Sinnvolles Fahren bringt Dich mit Sicherheit deutlich weiter...ein Ölthermometer ist Gold wert. Guck mal in dem entspr. Fred nach...
-
Mittlerweile sind so ziemlich alle Pötte leistungstechnisch gemessen worden. Die bringen alle in etwa dasselbe wie der Serienpott. Steht aber alles beim Highscore in den Tuning-Freds. Lesen bildet!