Linke Gabel hat Ölfilm

  • Hallo hab jetzt 16.000km auf der Uhr mit meiner SMC 690. Nach der heutigen Ausfahrt fiel mir an der linken Gabel ein "minimaler" Ölfilm/abstrich auf.ist das der schleichende Prozess eines defekten simmerings?!oder kann dies mit verdreckten staubmanschetten zusammenhängen?


    Greetz und genießt das Wetter :grins:

    :sabber:

  • Fahr zum Händler oder Verklag KTM wegen diesen defektes



    Wenn es nicht der Simmerring ist(unter Straßen umständen wird der wohl kaum undicht(mal mit einer 10er fühlerlehre ringsherum durchgehen(keine sägebewegung machen)reinigen), dann wirst du dir wohl ne gemeine Ölfliege unter die Staubkappe gezogen haben bei 200km/h.
    Was spricht dagegen das einfach mal aufzumachen, zu reinigen und zu schauen ob es immernoch ist?!?

  • Fahr zum Händler oder Verklag KTM wegen diesen defektes



    Wenn es nicht der Simmerring ist(unter Straßen umständen wird der wohl kaum undicht(mal mit einer 10er fühlerlehre ringsherum durchgehen(keine sägebewegung machen)reinigen), dann wirst du dir wohl ne gemeine Ölfliege unter die Staubkappe gezogen haben bei 200km/h.
    Was spricht dagegen das einfach mal aufzumachen, zu reinigen und zu schauen ob es immernoch ist?!?


    Danke für deinen Kommentar. :lautlach::lol::Daumen hoch::ja:


    :grins:

  • Wo hab ich was mit verklagen geschrieben Herr NormAN?!?hab einfach nur gefragt.


    Chuck noris Fahr zu Bernie und ert! :grins:


    Werd ich machen gestern keine zeit mehr gehabt :nein: Bin ja Gefahren bei dem Wetter

    :sabber:

    2 Mal editiert, zuletzt von Furious Pete ()

  • So wie der Norman es gesagt hat ausgeführt und Gabel ist wieder trocken. Staubmanschetten gereinigt, da war einiges an Dreck drin.


    Danke nochmal


    Greetz

    :sabber: