hab grad leos bestellt

  • So, hab mir jetzt grad bei zimo-motorrad.de die Leo Vince in Carbon für 619,- bestellt!

  • ich denke mal so Mittwoch oder Donnerstag! Wenn sie Montag rausgehen!
    freu mich! endlich mal n Auspuff! Hab heute den Hattech Nummernschldhalter mit Kellermännern befestigt!
    sieht soo viel besser aus!

  • Zu dem Thema:


    Ich konnte letzthin mein Baby anhören können - am Telefon...also das Grollen war gigantisch!


    Die Fussrasten hinten können montiert bleiben, es braucht aber einen kleinen "Abstandshalter" und längere Schrauben, die Leo's rutschen weiter rein als auf den "Wolfermann" Bildern.


    Ich mach nächste Woche, wenn ich zuhause bin Detailaufnahmen und ein Sound File

  • sehr cool! Danke für den Tip mit dem Weiter rein, und den abstandshaltern für die Fußrasten!
    Ja mach das mit dem File! Werde ich auch noch machen, sobald sie da und dran sind!
    Bedarf es für das weiter rein schieben spezieller Bastelarbeiten oder geht das so?
    Hast du auch die Querliegenden in Carbon?