Remus Hexacone DB Killer Mod und Kastl

  • Hallo


    Nach dem ich letzte Woche das komplette Kastl installiert habe, war heute die Remus komplett Anlage an der Reihe. Hat alles problemlos geklappt und läuft super.


    Jetzt ist aber der DB Killer noch dran. Den äußeren Ring habe ich weg geflext. Jetzt ist aber im Schalldämpfer selber noch so ein Ring eingeheftet in den das innere Ende des DB Killers beim Einbau genau rein geht.


    Muss der Ring auch raus oder bkeibt der drin?


    Gruß Frank

  • Hör blos auf mit dem Rumflexen! Das was du gemacht hast ist schon(laut) genug!
    Ich hab mir extra wieder einen orig. Db-Killer bei Remus bestellt! :ja:

    READY TO REPAIR

  • Och das passt schon.. ich fahre RSV4 mit 109 Db eingetragen und auf dem Kürbis war vorher ein Leo drauf. ..


    Außerdem ging es nicht um laut oder leise sonder darum ob der Ring raus muss oder nicht.


    Aber trotzdem danke für den Hinweis.

    Einmal editiert, zuletzt von RSV4 ()

  • bin zuvor auch eine RSV4 gefahren,und da ist die Ktm noch weit von entfernt :traurig:
    aber legal ist da leider nichtmehr viel zu machen.
    Habe jetzt auch den Hexacone dran,welchen ich aber der optik halber noch um ca 10cm gekürzt habe,und den ring am db-eater entfernt.
    den ring im endtopf würde ich aber auf jedenfall drin lassen,da er den db-eater fixiert und somit verhindert dass dieser im endtopf herumwackelt.... :Daumen hoch:

  • sevus,war vor dem kürbis auch auf ner rsv4 unterwegs,die 10er,aber ehrlich,die 109 db waren mir auf ner langen tour einfach zu laut... :crazy: