KTM LC4 620 gebraucht

  • hey ho,


    will mir ne KTM zulegen (Lc4 620 oder 640)


    Habe jetzt die hier gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-lc4-supermoto/146375578-222-1373?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-CopyContactPoster&utm_content=ViewAd


    Hab den Führerschein vorrausstl. erst ab nächsten Montag und Ich will mir nicht gleich was neues kaufen und das dann umwerfen, umfallen lassen... dachte ja eigentlich an die ktm duke 390 aber die scheint man ja nicht zu bekommen und irgendwie gefallen mir solche "cross" dinger besser.


    Was meint ihr zu der KTM aus dem Link oben? Für 1500 kann man nicht soviel falsch machen oder? Ist ist fast neu und auf den Bildern sieht das ja noch i.O. aus. Kette sieht bisschen komisch aus aber das kann man sich ja vorort noch anschauen. Auf was muss Ich denn bei der LC4 620 besonders achten vor dem kauf? Ich bin vorher eine Arctic Cat DVX 400 und SMC 170 (Quads) gefahren und kenn mich da schon etwas mit aus, ist ja auch von Motorrädern abgeschaut das ganze...(motor, vergaser, elektrik, usw...). hab an den quad auch viel rumgeschraubt aber es gibt bestimmt spezielle Dinge worauf man bei Motorrädern achten sollte oder?


    danke schonmal für ein paar antworten :wheelie: