leos carbon quer BRUTAL!!!!

  • alllllssooo! Bin grad von der ersten kleinen Runde mit den Carbon Quer Leos gefahren! Mörder! Ich weiss nicht ob ich im Sommer so manch einem Innerstädtischen oder auch Taunus Gebiet irgendwie nahe kommen sollte! Mit DB Killer schon echt Hammer laut!


    Preis Leistung, top, sehen geil aus! N bisschen viel Fummel arbeit, aber geht alles, hat eigentlich alles gepasst!


    Vom Gefühl her, mörder Sound, besseres ansprechverhalten, mehr power!


    Standgas ist brutal laut! Jetzt bläst hinten echt mal richtig was raus, da merkt man im gegensatz zu vorher richtige orkane!


    Zum thema hitze! Bin sie ca 20 min gefahren, und direkt nachm motorabstellen mal das Carbon angefasst! Gar kein Problem, nicht mal heiss!


    Sehen top aus, hab ganz viele Bilder der Zwischenschritte gemacht! Am end wars dann zu dunkel!


    Morgen mittag fahren und viedeo aufnahmen machen, mit dem Sound, mal sehn wies digital rüber kommt!
    Gleich mal n Tip nötig: Wie stelle ichs wo rein, wird 11000000% mehr als 150k haben!


    Aja, Samstag orange Day, wenns annähernd so n Wetter hat wie die letzten drei Tage (Örtlch Frankfurt) , dann komm ich mit SD einmal zum Kramer (KTM) Hanauerlandstrasse und zum TaunusMoto!


    So, werd jetzt mal schnell essen und dann zur freundin und früh ins bett, morgen früh um 4 arbeiten, bis 10 und um 11 auf die sd!

  • zum thema Preisleistung:


    Hoffentlich kommen da keine Folgekosten......

  • Sag, sind das die Töpfe mit EG-Zulassung ?


    Wenn die wirklich so laut sind, kan ich ja getrost meine Akras fahren. Die ham zwar keine ABE, aber das intressiert den Fanclub-Grün-Weiß dann auch nicht mehr.


    Naja, man kann sich natürlich mit ABE dumm stellen und hoffen.


    Leider, oder zum Glück gehe ich heute Abend nochmal für 6 Tage Ski-Fahren. Deshalb bin ich am Samstag nicht da, sonst wäre ich natürlich auch zum Kramer nach Ffm gekommen.


    Sag mal kennst du den Laden schon länger ? Wie ist den da die Werkstatt ?