Doppelrohr Auspuff

  • Hat jemand von euch vielleicht ein Doppelrohr Auspuff von SR?
    Wenn ja, könnte mir einer bitte den Abstand zwischen den beiden Rohren messen!?
    Wenn nein, wäre der Abstand von anderen Fabrikaten interessant! Danke!!! supa

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Ruf doch mal bei ABP an, die können Dir bestimmt helfen.

  • Ich ruf gleich beim Sorgentelefon vom Jugendamt an. Oh man, wird wohl einer so viel sein können und mit nem Meterstab in die Garage laufen oder!?

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Andi: zum Thema SR hab ich Dir doch schon mal was geschrieben, liest Du eigentlich nicht richtig oder vergisst Du so schnell ewtlpnmur Also nochmal: das Teil war das erste was ich von meiner Duke abgebaut und verkauft habe. Passt nicht und hat auch keinen tollen Klang. qwmjz

  • Mario

    Zitat

    Original von Andi
    Wenn nein, wäre der Abstand von anderen Fabrikaten interessant! Danke!!! supa


    Danke

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @Holger
    Nein, habe ich nicht vergessen. Du hattest sogar ein Foto dabei.
    Ich rede aber vom Doppelrohr, du vom Einzelnen. Richtig?


    Oder vergisst du so schnell? äqwrdmnhu

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Andi


    1 SR = Scheisse dann ist ein Doppel SR = Doppelte Scheisse...ist dch ganz einfach

  • Andi: das hab ich schon begriffen, leider hat mein Bruder mir jetzt die Antwort vorweg genommen.

  • Andi


    1 DAM = Geil dann ist ein Doppel DAM = Doppelt Geil...ist dch ganz einfach

  • Eure Mutter hat sicher viel Nerven gebraucht bei der Logik!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Andi ßüozujhkg


    ...von der haben wir die Logik...


    1Bruder = gut dann 2 Brüder = doppelt gut