Ständer demontieren. Probleme.

  • Guten Abend zusammen,


    hoffe es sitzen nicht alle vor dem Fernseher, weil Ich bekomm gleich nen Wutanfall.


    Ich möchte meine Fussrastenanlage schwarz pulvern lassen. Dazu müsste ich sie natürlich vorher ausbauen...


    Hinten war die Sache auch überhaupt kein Problem. Vorne schon.


    Auf der Linken seite, bekomme ich ums verrecken die Schalthebelumlenkung nicht weg.


    http://www.kfm-motorraeder.de/…00001S.jpg?mod=1373022314


    Die Arbeit wäre um längen einfacher wenn der Ständer weg wäre. Der geht aber leider nicht ab, weil die eine Sche*#+&% verfic#%&$ Mutter sich ständig mitdreht.
    Am Ständer sind ja 2-3 Torxschrauben und eine Mutter, die scheinbar auf nem Gewindestift steckt. Und die blöde Sau dreht sich mit.


    Mit anderen Worten: Bekomm ich die Schalthebelumlenkung irgendwie einfach und unkompliziert runter. und wenn ja, wie?


    Vielen Dank für gute Ratschläge :knie nieder: