Die "Carbonara"....

  • Zitat

    Original von nex
    Man man, was´n das für´n Wort :sehe sterne:


    Welches Wort meinst du? Das mit dem "P"? :lautlach: Siehste, SM-Mic macht das mit dem Deckelchen schon.


    @ Mic: bald, bald.... :teuflisch: Übrigens: Glückwunsch zur guten B&G-Enscheidung. Optic follow's Function :daumen hoch:


    @ Ktm4fun: B&G hat 5 verschiedene Sturzpads:
    Kunststoff schwarz oder weiss, Alu plain, Alu+Kappe (wie meine) und Alu/Carbon (schweineteuer)
    Das Paßstück ist dann typenspezifisch, hier halt für die SD.


    @ cannondale:
    war latürlich mit der SD (noch) nicht auf 'ner Waage, verspreche mir aber auch nicht sehr viel davon.
    So schwer sind die ausgetauschten Serienteile ja auch nicht, vielleicht habe ich 1-2 kg damit runter geholt, mehr bestimmt nicht.
    (Bio-Tuning würde bei meinem Lebendgewicht deutlich mehr bringen) :teuflisch:
    Richtig Gewicht verliert die SD durch eine andere Auspuffanlage (bis zu 6 kg) und die Carbonfelgen (~2,5 kg).
    Aber beide Themen hatten wir hier ja schon.......

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • @ Blacky
    Nee, ich mein "Kupplungsflüssigkeitsausgleichsbehälter" :lautlach:
    Darf man den Deckel selbst wechseln oder darf da keine Luft rein?


    @ SM-Mic
    Danke. Gleich mal bestell

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von nex ()

  • Zitat

    Original von nex
    Darf man den Deckel selbst wechseln oder darf da keine Luft rein?


    Nee, kannst den Deckel einfach abschrauben und den anderen wieder draufschrauben.
    Unter dem Deckel ist ein Gummimembrane - mußt nur etwas aufpassen beim Abschrauben,
    dass dir die Bremsflüssigkeit nicht irgendwo auf's Bike tropft. Äh Läppscher drum hilft....

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Blacky


    Nee, kannst den Deckel einfach abschrauben und den anderen wieder draufschrauben.
    Unter dem Deckel ist ein Gummimembrane - mußt nur etwas aufpassen beim Abschrauben,
    dass dir die Bremsflüssigkeit nicht irgendwo auf's Bike tropft. Äh Läppscher drum hilft....


    Ah sehr gut. Danke.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Franky
    Blacky,


    kann es sein, das ich deine SD bei MRS Mayer gesehen habe? :grins:


    Wohl weniger - ich kenne MRS nicht.
    Meine steht z.Zt. bei MCR in Frankfurt.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker: