man fragte ihn, warum er gerade diesen Gesichtsausdruck gewählt hatte und er antwortete:
So sehe ich hinter dem dunklen Visier aus, wenn ich wieder einen Gegner "vernascht" habe.
Beiträge von Blacky
-
-
Es hat sich in Calafat eine 1000er Kawasaki vor mich hingelegt.Wo? In der "Scheißhauskurve"?
-
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
Habe nach dem einbau ein rattern am Kupplungshebel! Mein Händler sagt das ist normal, ich denke das eben nicht!!!
Meine Aprilia-Nera hatte eine AHK und da ratterte nix. -
Scheinbar gibt hier überwiegend Beifall-Klatscher....da kann ich mich leider nicht einreihen.
Wenn ich mir so die ersten (vielversprechenden) Studien hier so anschaue und dann sehe,
was daraus geworden ist.... sorry - mir gefällt's halt nicht für 5 Cent.
Gute Arbeit, keine Frage, aber auf diese Camouflage-Schiene fahr' ich überhaupt nicht ab.Die hier ist auch von der Arbeit her auch gut gemacht, trotzdem schaut's hübsch häßlich aus:
-
Aber wahrscheinlich werden es trotzdem nicht so viele neue Käufer werden wenn das Gerät mindestens 25.000 Teuros kosten wird.
...und wovon träumst du Weihnachten?
Für "nur" 25.000 Ocken kämen die mit der Produktion nicht mehr nach.
Da steht locker 'ne "3" wenn nicht gar 'ne "4" ganz vorne auf dem Preisschild. -
Wirklich sehr viele Fragen, lies' dir doch einmal die Beschreibung durch, die erklärt fast all' deine Frage.
In 2 Betriebsjahren hatte ich keinen einzigen Fehlalarm, die Lautstärke (ja, auch bei Montage unter der SB) ist "loud and clear", also gut vernehmlich. -
Die Legos 2 reicht völlig aus. Wenn du auch eine Wegfahrsperre haben möchtest, dann die Legos 4.
Ist aber ordentlich viel Kabelsalat dabei und die Installation erfordert schon einiges an fachmännischem Können.
Bin mit der Legos 2 sehr zufrieden. Einfache Montage und funzt einwandfrei - und laut is'se auch -
Da kann ja KTM nur von KTM hergebrannt werden, wenn nicht muß ich die Marke wechseln.
StefanUnd, schon eine BMW bestellt.....?
Hier mal das Ergebnis der ersten 10 Plätze:01 151 Team Motobike, BMW HP2 Sport, Fahrer: Fuchs Jürgen + Barth Marcus
02 156 Buell Hannover, Buell 1125, Fahrer: Reimann Axel + Buchmann Ray
03 175 KTM Deutschland, KTM RC 8, Fahrer: Höfle Stefan + Schinkmann Volker
04 161 KTM Deutschland, KTM RC 8, Fahrer: Bitter Onno + Schittko Konrad
05 177 Buell Racing Bonn, Buell 1125 R, Fahrer: Ilmberger Julius + Kratzer Martin
06 160 Aprilia RSV 1000 R, Fahrer: Klotz Peter + Ronneburger Ralph
07 153 BMW-Klaus-Mayer-Team, BMW HP2 Sport, Fahrer: Kehrmann Manfred + Mehrer Rolf
08 182 Honda SP-2, Fahrer: Börkircher Frank + Tielmann Jürgen
09 166 HMC Hannover, MZ 1000 S, Fahrer: Bialkowski Frank + Bockelmann Matthias
10 181 Suzuki TL 1000 S, Fahrer: Bänsch Klaus + Bänsch VolkerFür den Aufgalopp einen 3. und 4. Platz für die RC8 - nicht schlecht.
Fuchs und Barth können's halt immer noch.........und 'ne olle TL1000S unter den ersten 10 - Respekt.
-
Die schlanke Tropfenform gefällt mir ausgesprochen gut, paßt zum kantigen Design der SD.
Allerdings die pfüüüt-Schnuddel-Auslassröhrchen schauen ultraschei... aus, wie bei 'ner 50er Quäke.
Somit leider ein klares "no go". -
-
Nein, bisher wurde noch keine Schwarze gesehen. Auf den Bildern ist die Carbonisierte,
und die gibt es nicht ab Werk. Nur zum selber tunen.
Und es gibt auch noch keine Schwarze als Vorläufer der R.
Ich finde es immer wieder interessant, wie Vermutungen zu Tatsachen gemacht werden.
Wird Zeit, das Thema hier in den Tratsch zu verschieben.Hüüüüh...Brauner, man muss ja nich' gleich das "Kind mit dem Bade ausschütten".
Ich glaube (jaja, ich weiss es auch nicht 100%ig), dass es sich bei der Schwatten auf den Bilder
nicht so einfach um eine carbonisierte RC8 handelt. Man beachte auch die Felgen....
Ausserdem sieht mir die Verkleidung nicht unbedingt nach Carbon aus, wäre eine Sünde,
die Carbonstruktur einfach unter einer schwatten Lackschicht zu "verstecken".Ich denke eher dass es sich hier um eine Farbvariante aus der Vorserie handelt, die aber so
nun nicht in Serie angeboten wird.
Gottseidank, denn die goldenen Felgen beissen sich mit orangenen Streifen und die weissen
"Nummerntafeln" verschandeln ebenfalls die Optik.
Aber ansonsten wäre es schon wünschenswert, wenn die RC8 auch in Schwatt angeboten werden würde... -
Ist bei diesem Preis der Motor auch komplett?
Oder muß man die Einspritzanlage samt Drosselklappen
noch zusätzlich kaufen
Bei dem Preis dürfte es sich um den nackten Motor ohne Einspritzanlage, etc. handeln.
Sonst wär's ein Schnäppchenpreis.
Ist zwar kein direkter Vergleich, aber ein BMW-V8-Motor kostet ohne dem "Drumherum" € 45000,00 -
...kratzt auch, ich trage nur gute Baumwolle.
...was wiederum völliger Blödsinn ist
Zumindest beim Motorradfahren und wenn man aufgrund der
Aussentemperaturen damit rechnen kann, dass man schwitzt. -
Mal ganz davon abgesehen, dass ich der Farbe "WEISS" und der derzeit herrschenden "Weiss-Manie",
auch bei Autos und mittlerweile bei Bikes, übrhaupt nix Positives abgewinnen kann, dürfte der C2
von Schuberth 1. Wahl sein.
Ich habe den auch, fahre ihn allerdings nicht, weil ich den Schuberth S1-Carbon vorziehe.
Und nein, beide sind latürrlisch in "BLACK" -
Naja, wenigstens haben sie wohl mittlerweile kapiert, dass ein Bremszylinder 3 mm neben der heisen Ölwanne doch schei... ist.
Bei sämtlichen 1000er war dies für die HR-Bremse der Fall und somit haben fast alle Prillas keine funktionierende HR-Bremse.
Selbst bei der sauteuren RSV1000-Nera, immerhin damals für 20-22.000 Ocken verkauft, wurde dieser technische Fauxpas
"serienmäßig" verbaut. Aber schön, dass es Aprillia überhaupt noch gibt, der "Tunfisch" ist ein tolles Bike und Verarbeitsqualität
und Preise stimmen bei denen auch. Das kann man nicht von jedem Hersteller behaupten....
Nur denen ihr Farbgeschmack und -zusammenstellung ist wirklich zum -
Habe meine 6 Jahre alten Trans Open GTX generalüberholen lassen,
neue Sohlen, neue Gore-Membranen, 1 neuer Schaft, neue Eisen....
hat 4 Wochen gedauert und € 150,00 incl. Versandkosten gekostet.
Sind wie neu und trotzdem bequem wie die alten Treter... -
Is' ja krass. Ein Auto, das allein zu mir fährt.... wie geil.
Auf die Unterwasser-Tour hätt' ich keinen Bock,
danach wäre man ja klitschnass - nur die Insassen im Film halt nicht.... -
-
Mir stellen sich immer die Nackenhaare, wenn ich was von "schön in die Federn gedrückt" lese.
Das ist Bullshit, weil unnötig und dadurch lediglich die Gabelsimmerringe zerdrückt und somit zerstört werden.Volker hat's richtig beschrieben - Gabel bis ca. halben Federweg einspannen - fertig.
Allerdings benötigt man i.d.R. hierfür keinen Ratschengurt.Wichtig ist, dass nach dem Abspannen vorn auch das Heck odentlich verzurrt wird.
Bei einer scharfen Bremsung oder gar einem Auffahrunfall kommt zuerst das Heck und dann der Bock. -
update auf einer Orangenen....
Langweilig - KV - Kannste Vergessen.....