BMW S 1000RR

  • Gefällt mir sehr gut. Schöne Arbeit aus München

  • Diesem Problem wird sich BMW in Zukunft wohl stellen müssen - nicht jeder Rentner mag´s sportlich...


    Hab ich auch schon live erlebt, dass ältere BMW-Fahrer sich damit weniger mit der Marke identifizieren können :ja:

  • Geile Kiste, die wird sicher ein paar neue BMW-Kunden finden - und ein paar alte vergraulen :zwinker:


    Aber wahrscheinlich werden es trotzdem nicht so viele neue Käufer werden wenn das Gerät mindestens 25.000 Teuros kosten wird. :staun:


    und das sind wir wieder in der Rentner-Klasse wo einfach mehr Kohle da ist.


    "...das ist keine richtige BMW" - mit ein paar Heizgriffen und Seitenkoffern aus dem Zubehör wird das schon :lautlach:


  • Aber wahrscheinlich werden es trotzdem nicht so viele neue Käufer werden wenn das Gerät mindestens 25.000 Teuros kosten wird. :staun:


    ...und wovon träumst du Weihnachten?
    Für "nur" 25.000 Ocken kämen die mit der Produktion nicht mehr nach.
    Da steht locker 'ne "3" wenn nicht gar 'ne "4" ganz vorne auf dem Preisschild.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • BMW knackt als erster Hersteller die (serienmäßigen) 200PS? :staun::applaus::respekt:


    Lutz


    muss doch nichts heissen. ist ja das superbike, nicht zwingend das die strassenversion die gleiche leistung hat. allerdings muss sie sehr ähnlich aussehen und eine stückzahl abgesetzt werden. sonst nicht zugelassen. von dem her wirds preislich vielleicht mit den ganzen superbikes interessant!
    aber immer noch teuer!
    es kommen viele auf den markt, von dem her werden auch die preise fallen (ktm/aprillia/duc/bmw) können nicht alle im 30 000euro bereich sein, sonst werden die absatzzahlen nicht erreicht :Daumen hoch:

  • Ja ja... BMW... Ich denke, diese Marke wird in naher Zukunft noch einiges zu reden geben.
    Wenn man mal schaut, was BMW in den letzten Jahren so gemacht hat... Chapeau!
    Was die Technik angeht, konnte man sich bei den Bayern ja noch nie beschweren. Lediglich Desing und sportlichkeit war nie so der wahnsinn. Aber was da in letzter Zeit so auf den Markt kam, ist ja wirklich interessant. Leider sind die Preise immer noch jehnseits von gut und böse.
    Klar, alte eingefleischte BMW Fahrer haben damit ihre Mühe. Die Marke bemüht sich um jüngere und sportlichere Fahrer. Aber mal ehrlich. Haben die richtig alten KTM Hasen nicht auch ihre Mühe mit der Superduke und der RC8?


    Tja, das Leben geht weiter. Genau so wie der Markt, die Technik, und die Entwicklung! Lassen wir uns überraschen. Es wird bestimmt spannend!

  • Ja ja... BMW... Ich denke, diese Marke wird in naher Zukunft noch einiges zu reden geben.
    Wenn man mal schaut, was BMW in den letzten Jahren so gemacht hat... Chapeau!
    Was die Technik angeht, konnte man sich bei den Bayern ja noch nie beschweren. Lediglich Desing und sportlichkeit war nie so der wahnsinn. Aber was da in letzter Zeit so auf den Markt kam, ist ja wirklich interessant. Leider sind die Preise immer noch jehnseits von gut und böse.
    Klar, alte eingefleischte BMW Fahrer haben damit ihre Mühe. Die Marke bemüht sich um jüngere und sportlichere Fahrer. Aber mal ehrlich. Haben die richtig alten KTM Hasen nicht auch ihre Mühe mit der Superduke und der RC8?


    Tja, das Leben geht weiter. Genau so wie der Markt, die Technik, und die Entwicklung! Lassen wir uns überraschen. Es wird bestimmt spannend!


    paar schöne aussagen darin :zwinker:
    fahr aber trotzdem wieder mal eine runde mit dir :grins: samstag?

  • paar schöne aussagen darin :zwinker:
    fahr aber trotzdem wieder mal eine runde mit dir :grins: samstag?


    Halt halt! Ich hab nicht gesagt, dass ich eine BMW kaufe! :kapituliere:


    Samstag geht klar! Wann wo? Schreib mal eine SMS! :Daumen hoch:

  • und wa sagt uns das: BMW könnte gute Mopeds bauen, tut es aber nicht...

  • BMW macht sich langsam! HP2 Megamoto, S1000RR. Die wollen mich wohl undedingt zum kaufen animieren :alter schwede:


    Weiter so BMW, Konkurrenz hat noch keinem geschadet :applaus:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Nettes Mopped.


    Leider sind in dem Video die Schnitte wie bei einer Folge von CSI Miami sodas man Details nicht sehr gut erkennen kann. Was man aber erkennen kann ist, dass der Motor noch ordentlich abgestimmt gehört, nimmt unten nicht sauber Gas an (oder der Ton ist mit dem Bild nicht synchron :)


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen