Ok, und hast du dieses Öl schon selber gefahren?
Beiträge von amilo-1
-
-
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit dem Motoröl von Louis? Muss es unbedingt das teure Öl von Motorex bzw. Shell sein oder reicht auch das von Louis, das ja lt. Angaben von einem namhaften dt. Hersteller abgefüllt wird und den geforderten Kriterien entspricht? Weiß jemand wer der Abfüller ist?
Hier der Link:
http://www.louis.de/_20da6502b…&page=0&artnr_gr=10038543
Für Hinweise wäre ich dankbar.
-
Seh ich da ´nen Akrapovic-Aufkleber an einem Mivv-Auspuff oder täusch ich mich da?
-
Diesem Problem wird sich BMW in Zukunft wohl stellen müssen - nicht jeder Rentner mag´s sportlich...
Hab ich auch schon live erlebt, dass ältere BMW-Fahrer sich damit weniger mit der Marke identifizieren können
-
Ist doch ganz einfach -
in eine Tüte hinein, stell sie vor dem vermeintlichen Übeltäter seine Haustür, zünd´sie dabei noch an, klingel und lauf´davon...
Wär auch ´ne Lösung, wenn auch nicht die saubere Art...
-
´ne geile Kiste, Respekt!
Und ein Akra darf natürlich nicht fehlen...
-
Da schlagen Bikerherzen höher...
EINE EINZIGE würd mir reichen! Fällt doch nicht auf wenn dort eine fehlen würde...
-
Das dürfte normal schon beim dümmsten Gesetzeshüter angekommen sein, dass man dafür keine Eintragung braucht, aber naja, Ausnahmen gibt´s anscheinend doch noch...
Würde mich so einer an der Weiterfahrt hindern => Dienstaufsichtsbeschwerde schreiben.
Ich würd´s nicht einsehen, dass ich deshalb auf meine Kosten eine Eintragung machen lasse.
-
Meines Wissens reicht Dir dieser "Wisch" als berechtigter Nachweis. Das Gutachten hat ja eine "E-Nummer", die auch auf dem Endtopf eingestanzt ist. Ist das Gutachten (hier:r 950 sm) für Dein Fahrzeug vorgesehen, dann musst Du nichts mehr eintragen.
Viele Grüße
-
-
Hallo allerseits,
hat vielleicht jemand ein Foto mit der Duke im weißen Dekor inkl. Akra? In dieser Farbe gefällt sie mir persönlich am Besten.
Wär ´ne Sache.
Grüße
-
Freut mich zu hören!
Ist die 530er nun wirklich so unberechenbar für den "Normalo", wie sie in den Tests dargestellt wird??? Wäre interessant, kostet ja nur 200 Euronen mehr als die 450er....
Fährst Du auch auf SM-Strecken?
z.B. Volary, Villars, Erzgebirgsring, usw.?
Viele Grüße
-
Der Kürbis war in der Vergangenheit schon immer ein Fahrzeug für Individualisten! Im Endeffekt muss doch jeder selber wissen was er tut, sonst wär´n wir doch hier erst gar nicht aktiv...
Zwecks Markterschließung und Expansion werden die Grundsätze halt ein wenig aufgeweicht, siehe 990er SM. Find ich aber trotzdem nicht schlimm, ist deshalb auch ein geiles Fahrzeug.
Diese Aussagen sind meine persönliche Meinung...
bin für gegensätzliche Aussagen nicht böse
-
Falls der Preis passt sind die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass die Kiste ein Erfolg wird. Der Trend zu Kleinwagen ist ja zur Zeit schon auf Grund der hohen Spritpreise ungebrochen.
Aber die Zeit wird´s zeigen!
Ein geiles Retro-Auto ist z. B. der Ford Mustang Shelby GT. Meiner Meinung nach gut gelungen.
Aber nun zum eigentlichen Thema zurück gekehrt: ICH FIND DIE MEISTEN RETROBIKES OK, IST MEISTENS EINE SCHÖNE MISCHUNG AUS TRADITION UND MODERNE.
-
er Beetle war schon ein grosser Erfolg, nur der New-Beetle halt nicht...
Na vielleicht klappt´s ja bei VW mit dem "new-new-beetle"
http://www.autobild.de/artikel…d-vorschau-vw_526850.html
Grüße
-
Nicht das ich wüßte.
Da hilft praktisch nur abwarten...
Vielleicht fährst sie ja bald einem aufmerksamen Zeitgenossen vor die
-
Und ´nen Twin in diesem Duke 690-Gewand!
-
Nächstes Jahr bleibt es bie den jetzigen 690er Modellen.
Aber Du darfst natürlich denken, was Du möchtest.
2009 kommt erst einmal die 690er Adventure, 1190 Venom, 1190 Adventure/ Dakar.Gibt´s von der 1190er Adventure/Dakar schon Bilder?
Würd´ mich interessieren wie die aussieht.
-
Sieht aus als wäre sie zu heiss gewaschen worden...
Die 690er SM war bis jetzt designtechnisch kein Meisterstück, vielleicht kommt ja mal ein "Radikal-Facelift".
-
Wie viele Kilometer bzw Betriebsstunden hast Du schon drauf?
Welches Baujahr ist die deine?
Gruß