Beiträge von amilo-1

Scheint so dass auf dem vorgegebenen Ziel auf dem Weg zu Europas größtem Motorradhersteller öfter mal Qualitätsmaßstäbe auf der Strecke bleiben :Daumen runter:

Es sollte eigentlich Qualität vor Quantität heissen. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung!

hatte damals an meiner Kawa ZX-6R eine Termignoni-Carbon-Komplettanlage mit Fächerkrümmer dran, war wie bei Joe79 ==>

der hammer, super Sound! :ja:

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat vor ca. 9 Jahren noch einigermaßen gepasst, Preis war damals ca. 1800,- DM all incl.!

Möchte gar nicht wissen, was die heute so kostet... :sehe sterne:

@ Fazer:

Mit dem "warm anziehen" hab ich das Design gemeint.
    Dies gefällt mir bei der SD-R besonders gut, schaut aus wie ein Bike aus der Zukunft....

Mit dem jetzigen Design der Venom kann ich mich nicht so ganz anfreunden- die Lichtmaske gefällt mir überhaupt nicht. Da besteht noch Änderungsbedarf :daumen runter:

Wogegen die Sidepipe wiederum sehr interessant ausschaut :denk:

Na dann sollen´s das mal beim nächsten Kundendienst richten...
    Ist ja eh bald wieder so weit.

Ist dann sozusagen die zweite Sonderaufgabe für den Mechaniker, da am Hinterrad wieder mal ´ne Speiche abgebrochen ist. Aber solange net mehr kaputt is! :ja:

Kann man den Geber selbst auf Funktionstüchtigkeit überprüfen oder braucht man dazu besonderes Werkzeug?

Könnt ja theoretisch auch zum Händler fahren, da noch 1 Jahr Garantie :denk:

Hallo Leute!

Bei meiner 640er LC 4 SM, Bj. 2005, spinnt seit kurzem der Tacho, d.h. wenn ich jetzt geschätzt konstant 80 km/h fahre, springt der Tacho zwischen 60 und 130 km/h hin und her!

Einen Tag darauf bin ich wieder gefahren, da war das Problem nicht aufgetreten.

Kann es evtl. sein, dass nach dem Waschen etwas Wasser an die Kontakte gekommen ist??

Mein Kumpel fährt die gleiche 640er, bei dem tritt das Problem auch ab und zu auf.

km-Stand bei beiden Fahrzeugen ist knapp 8000 km.

Weiß jemand an was es liegt und wie man das behebt?

Viele Grüße aus dem schönen Bayerischen Wald

@ Gösser

Der Schutz wird ja nur auf der Rennstrecke aufgezogen, sozusagen wo´s richtig zur Sache geht... :zorn::staun: :boxing:

Hab Ende April zum 1. Mal das Vergnügen.

Die Reise geht nach Frankreich auf die Strecke in Villars. War von euch schon jemand dort???

Servus Jungs,

ich fahre eine 640er SM Bj. 2005 mit den Akra´s-Slip-on Dämpfern. Um diese edlen Teile bei einem Sturz von unschönen Kratzern zu bewahren, möchte ich einen Schutz am Endtopf anbringen, so wie man es schon öfter an Wettwerbs-SuMo´s gesehen hat.
    Weiß jemand, wo man solche Schützer kaufen kann?

Des weiteren möchte ich die orangen Blinkergläser durch Blinkergläser in sog. "Rauchglasoptik" austauschen. Dies sind abgetönte weiße Blinkergläser, gibts seit neuerem für Autos im Zubehörhandel zu kaufen. Sehen echt spitze aus, würde sich sicher gut machen an der SuMo! Gibt´s sowas auch schon für Motorräder zu kaufen?

Sportliche Grüße