Motorrad-Unterwäsche bei Aldi

  • ...kratzt auch, ich trage nur gute Baumwolle.


    ...was wiederum völliger Blödsinn ist :Daumen runter:
    Zumindest beim Motorradfahren und wenn man aufgrund der
    Aussentemperaturen damit rechnen kann, dass man schwitzt.

  • wozu Moped-Unterwäsche ¿¿¿ Schiesser Feinripp tuts auch... :zwinker:

  • Ich glaube die Aldiklamotten sind genauso gut oder schlecht wie die anderen Hersteller.
    Werden wahrscheinlich in China auf der gleichen Nähmaschine hergestellt.


    Ja das so und so.
    Wo sonst ist die Marge größer als bei der Bekleidungsindustie?

  • Wo sonst ist die Marge größer als bei der Bekleidungsindustie?


    auch da gibts einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Türkei-/ Marokko-/ China-Klamotten, oder Klamotten die unter einem Markenlabel verkauft werden, bei dem Markenlabel ist die Marge deutlich geringer... :ja:



    p.s. hatte ich dir eigendlich schon Rabatt für Marken-Klamotten angeboten ??? :denk::zwinker:

  • @ T-Car
    @ Boxer
    @ sonstnoch welche
    Um das teure Mopped zu fahren,......muss ich ja irgendwie meine Cent's (Groschen) zusammenhalten.....
    Da fahre ich lieber mit der Aldi-Wäsche untendrunter als ohne alles ...............und beteilige mich beim anschließenden "Benzingespräch"
    über all die teuren Markenartikel, ohne die sowiso das Fahren keinen Spass macht........(aber ohne die Kombi zu öffnen, damit es keiner sieht) :achtung ironie:


    Mal ehrlich: Ich finde sehr viele Markenartikel auch sehr gut und habe auch keinen Zweifel an der höheren Qualität der meisten Artikel. :nein::nein:


    Aber muss es wirklich immer nur das wirklich allerbeste sein, um glücklich weiterleben und noch gut einschlafen zu können???
    Wenn man im Jahr keine 6000 km fährt langt auch die Aldi alternative.......