Motorrad-Unterwäsche bei Aldi

  • Kauf dir mal einen Satz und führ sie dann hier vor ...



    Unter meinem Leder trage ich nur meine Haut und....
































    ...vergiss es Mario :teuflisch: (wir Frauen brauchen unsere Geheimnisse - und Spekulationen sind nicht nötig) :crazy:





  • Hallo Caro


    lass uns halt mal träumen. :lol:

  • @ Bumm DG
    Ich finde das geht halt nicht. Wenn man beim Benzingespräch die ganzen Edelmarken um die Ohren gehauen bekommt kann man doch nicht in einer Aldi oder Lidl rumstehen. Da muss man halt nen Kredit aufnehmen.

  • Zitat

    Motorrad-Unterwäsche aus Angora-Wolle.


    ...kratzt auch, ich trage nur gute Baumwolle.

  • ...kratzt auch


    Zeig mir das Angora-Kanickel das kratzt.... Pppffffffffffff (Sorry Marc für den Pppfffff-Mißbrauch - passt aber so schön)


    Oak


    Huuuups... :zwinker: sag Bescheid wenn du es nicht bekommst. Hab hier 3 Aldi´s in der Nähe! :ja:

  • Blöd, wenn man die Sachen im ALDI mal anprobiert, das die keinen Spiegel da haben. :grins:

  • Und die Motorradunterwäsche und den Motorrradhelm und das Ultraschallgerät und die Brillenputztücher und die Lesebrille, die Bohrmaschine usw.
    Bald gibt es auch ein Motorrad vom Aldi , sieht aus wie eine KTM und is auch bestimmt nicht schlecht, is ja von Aldi !!!!!


    Sorry Leute , die Fielmänner ,Aldis und Lidls gehen mir auf die Nerven.
    Geht denn in Deutschland alles nur um den Preis, Qualität ,Service,Kundenbetreuung ect.pp.
    zählt das nicht mehr. Wenn das so weiter geht, wird es bei uns bald nur noch große unpersönliche Läden geben,


    KTM Händler nicht ausgeschlossen. Und wenn Sie dann alle Kleinen plattgemacht haben , wird an der Preisschraube gedreht,damit die Aldis noch reicher werden .Billig-Jobs werden geschaffen oder von unseren Steuergeldern bezahlt.


    Sorry mußte ich mal loswerden.


    Ein im Einzelhandel täglich Kämpfender. :winke:


    Grüße Jörg

    Its a long Way to the Top, if you wanna Rock'n'Roll :Daumen hoch:

  • ...braucht man(n) so etwas Überhaupt?




    Ich schwöre auf die "Saugfähige", aus früheren Jahren!




    Bade :lautlach: ...hier ein Bild aus meinen ersten Jahren als Biker!

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()


  • :Daumen hoch:
    Teure Moppeds fahren und sich dann billig Unterwäsche kaufen :crazy:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.