Rossis neuer Helm

  • Wie geil! :lautlach:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :Daumen hoch: G E I L & P E R F E K T, was anderes fällt mir dazu nicht ein...

  • Haha...............immer noch die besten Aktionen, da kann der Lorenzo Pillemann nur Fähnchen in den Sand stecken :grins:

    ......eat my Feinstaub.

  • ... da kann der Lorenzo Pillemann nur Fähnchen in den Sand stecken :grins:

    Vor allem ist DAS auch nur 'n müder Abklatsch von den Rossi-Aktionen nach jedem seiner Siege...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • :lautlach: hab das helmdesign heute das erste mal beim motogp-rennen gesehen ... man muss sich erst mal daran gewöhnen, aber es ist mal was anderes und echt lustig :lol: was denkt da wohl ein anderer fahrer, wenn er beim umdrehen und nachhintensehen in diese grimasse blickt? kommt eh nicht so oft vor, aber wenn ...

  • man fragte ihn, warum er gerade diesen Gesichtsausdruck gewählt hatte und er antwortete:
    So sehe ich hinter dem dunklen Visier aus, wenn ich wieder einen Gegner "vernascht" habe.
    :teuflisch::lautlach:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • einfach genial, wie sich dieser mann immer wieder selbst neu "erfindet" :respekt::sensationell:

  • Ich habe den Helm gestern beim Rennen gesehen.
    Ist schon ein geiler Effekt :ja:


    Nur Schade, das die Überholten keine Rückspiegel haben :lautlach:

  • Die Kommentatoren von Eurosport meinten, das sei, laut Rossi's aussage, sein Gesichtsausdruck beim anbremsen nach der Zielgeraden. :grins:

  • Habe es so verstanden, dass Vale meint "so ist sein Gesichtsausdruck wenn er nach der Zielgerade dann in den Rasen rein fährt" (da ist kein Kiesbett sondern Rasen in Mugello)... kann aber auch falsch liegen :grins: , egal, ist auf jeden Fall :peace: