Superduke Racing-Green

  • Hallo die Gestaltungsmöglichkeit mit der Folie gefällt mir sehr gut .


    Fragen. Habe eine SD 05 mit R-Heck besteht da ne möglichkeit ? Ich fahr die SD nur auf der Renne, und bräuchte für die geschlossene Carbonmaske ein Design mit Startnummer. Und wie Individuell kann man die Folie farblich (dreifarbig) gestalten.


    Danke mfg marco69

  • Hallo die Gestaltungsmöglichkeit mit der Folie gefällt mir sehr gut .


    Fragen. Habe eine SD 05 mit R-Heck besteht da ne möglichkeit ? Ich fahr die SD nur auf der Renne, und bräuchte für die geschlossene Carbonmaske ein Design mit Startnummer. Und wie Individuell kann man die Folie farblich (dreifarbig) gestalten.


    Danke mfg marco69


    Hi,
    bezgl. Farbenanzahl bestehen keine Einschränkung. Alles ist möglich. Die Maske sollte ich dann aber zum Aufkleben geschickt bekommen.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • i find's superl. mag die angefressene typo und den aggressiven look. a bißerl aufdringlich, klar, aber herschaun sollnse ja. :Daumen hoch:

    ich? ready to race, Du?

  • Hallo Matze, hatte ja eben noch telefoniert und nun habsch das Bild wiedergefunden.
    es handelt sich um das was ich gern hätte.


    nec1.jpg

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Servus Leute,
    mein PN-Postfach is laufend voll......
    Bitte bei Interesse o. Fragen mich anrufen unter *edit*

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Echt geil die in oliv.......

    :lautlach: Kommst wohl nicht mehr davon weg, gell Jürgen!


    Tribal... Auf so'n Kram hab' ich gewartet! :sehe sterne:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ich würde gern mal wissen ob von euch schon mal jemand so ne folie auf runden oberflächen geklebt hat und wie gut das funzt.


    stell mir vor, dass man da einiges verk****en kann ...

  • Servus Leute,
    mein PN-Postfach is laufend voll......
    Bitte bei Interesse o. Fragen mich anrufen unter *edit*



    Bitte zum eigenen Schutz keine Telefonnummern öffentlich posten (wurde daher editiert)

  • Ich bin erstaunt, wie konservativ :zwinker: viele Leutz hier sind - ich finde das 1. Design richtig geil.
    Linien und weiche Schrift - wat'n für'n alter Käse..... :Daumen runter: Mach' nur Matze, ist cooooool :Daumen hoch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Gibt es dann die Sets nur ab 07er Modell?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich bin erstaunt, wie konservativ :zwinker: viele Leutz hier sind - ich finde das 1. Design richtig geil.
    Linien und weiche Schrift - wat'n für'n alter Käse..... :Daumen runter: Mach' nur Matze, ist cooooool :Daumen hoch:


    Blacky Du sprichst mir aus der Seele, ich dachte eigentlich das KTM Fahrer etwas mutiger sind, aber das klingt hier eher wie bei einem BMW 2V Forum :nein: