Hallo Nibu
Danke für die Sauschnelle Lieferung ![]()
Hat super gepaßt und konnt sie noch in Oschersleben testen.
Kann nur an alle sagen: Preis Leistung alles genial ![]()
Danke
Hallo Nibu
Danke für die Sauschnelle Lieferung ![]()
Hat super gepaßt und konnt sie noch in Oschersleben testen.
Kann nur an alle sagen: Preis Leistung alles genial ![]()
Danke
Hallo metz177
also beim anbremsen hab ich noch keine probleme gehabt, du rollst doch nicht mit gezogener kupplung auf die kurve zu ?
Der nachteil bei den reedkontakten ist wenn du mal nicht sauber geschalten hast kommt die ganze anzeige durcheinander.
wie gesagt das ding von GP Crono kostet zwar mit Geschwindigkeitssensor ( hab ich ganz easy am hinterrad montiert, an der aufnahme für den montageständer) co 150 € aber es funktioniert bestens. Schau der mal bei http://www.gms-motorsport.de rein da kannst dus nachlesen.
lg ![]()
![]()
Hallo ich hab die ganganzeige von GP Crono montiert und sie funktioniert besten. Die Systeme mit den Reedkontakten sind
Bei der GP Crono werden die Gange über Drehzahl Geschwindichkeit errechnet, die Montage und das Programieren geht schon und man kann auch noch einen Schaltblitz einstellen. Hab jetzt leider den Link nicht parat aber wenn du Googelst.
Ich fahr die SD zwar nur auf der Rennstrecke aber möchten die Ganganzeige nicht mehr missen.
lg
Danke Bobby,
Platten sind am Freitag angekommen, hab sie sofort montiert.
Alles Paßt Super ![]()

Bin nächste Woche am Lausitzring und werd dann vom Ergebnis berichten.
Gruß Marco69
Alles anzeigenListe mal aktualisiert! Werde heute telefonieren! Vielleicht gibts schon News
1. Pyrate
2. SM-Mic
3. Lichtbringer
4. Dennis 4
5. KTM2105
6. jopper
7. Roland
8. nex
9. mono
10. space-club
11. murphy35
12. rei
13. neuburgerktmler
14. Jörg95
15. Panini
16. Marco69
Gruss Olli
Hallo Bodo schau mal bei http://www.motorplast.de dort kostet die Wanne 159€
paßt gut mußt nur noch lackieren.
gruß marco69 ![]()
Danke für die Schnelle Antwort, Könnten wir kurz mal Telefonieren dann könnten wir mal ein paar Details besp.
Danke ![]()
Hallo die Gestaltungsmöglichkeit mit der Folie gefällt mir sehr gut .
Fragen. Habe eine SD 05 mit R-Heck besteht da ne möglichkeit ? Ich fahr die SD nur auf der Renne, und bräuchte für die geschlossene Carbonmaske ein Design mit Startnummer. Und wie Individuell kann man die Folie farblich (dreifarbig) gestalten.
Danke mfg marco69
Hallo Jungs, meine 05 sd hat laut Prüfstand 125,6 Ps Leistung mit der Akrapovic Racing und den geänderten Mapping.
Die Leistungskurve wird viel Linearer und zieht durch bis in den Begrenzer.
Danke dir .
Der Ling ist gut, die Typen von HE-Motorradtechnik bauen die Felgen wie man sie braucht.
![]()
PVM negativ , alakenn ich nicht ![]()
Hallo Frage an alle weiß jemand wo an noch felgen für die sd990 , 05 bekommt.
außer die orginalen von ktm ![]()