Felgen für Superduke 05 ?

  • Hallo Frage an alle weiß jemand wo an noch felgen für die sd990 , 05 bekommt.


    außer die orginalen von ktm :kapituliere:

  • na frag doch mal bei den üblichen verdächtigen nach.
    so ala pvm und wie die alle so heissen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • der msgdiller hatte welche gefunden, weis aber nicht welcher hersteller.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Es wäre wahrscheinlich sinnvoll, wenn du die Hintergründe für die Aktion nennen würdest.


    Sollte es evtl. leichter sein als die Originalen (Carbon oder Schmiederäder) für die Rennstrecke, sollten sie Speichen haben, sollten sie billiger sein als die Originalen, usw..


    Zitat

    ala kenn ich nicht


    das war nicht dein Ernst, oder? :crazy:

  • Hallo *marco69*,


    suche doch >HIER< mal Dein Glück! :Daumen hoch:


    (Speichenfelgen haben Die im Programm! ...ob noch andere Felgen zuhaben sind, das weiß ich net!)




    Bade :winke:

  • Danke dir .


    Der Ling ist gut, die Typen von HE-Motorradtechnik bauen die Felgen wie man sie braucht. :sensationell: :peace: :titten: