Die V4-Aprilia ist fertig.
Sieht echt klasse aus, und wird sich auch so anhören. ![]()
Aprilia RSV V4 "Race-Machine"
-
-
Hy,
ist ja echt ein megageiler Wetzhobel!
Fast so toll wie die RC8, aber eben nur fast.Schätze mal die Aprilia wird so an die 180-200 PS haben? Also genau das Richtige für einen Ausflug mit
und Topcase. 
Taetrae
-
Das Mopped sieht böse aus.
Das Puplikum sieht mehr danach aus als könnte man denen Rheumadecken verkaufen. -
Mein Traumbike

-
Fesches Moped!
Ist da auch eine Straßenversion geplant? -
Fesches Moped!
Ist da auch eine Straßenversion geplant?...und vor allem auch eine unverkleidete zum aufrechten fahren?
-
Sieht jetzt für mich nicht sehr innovativ aus.
Stylingtechnisch ist man da besseres gewöhnt von Aprülia. -
Ja der V4 wird aber sicher eine der geilsten Sachen überhaupt!
Optik is ja wurscht beim Rennhobel!
-
Fesches Moped!
Ist da auch eine Straßenversion geplant?an januar 09 soll sie im handel sein wird geschrieben;-) wird im november in mailand presentiert. bis im januar 2009 müssen 250stk produziert sein, sonst keine zulassung in zu den superbikes, dann bis ende juli weitere 750Stk. mehr ist noch nicht draussen, doch im jahr 2010/11 wollen sie wieder in den motoGP einsteigen.
dass ganze ist aus einem bericht im töff.... -
...und vor allem auch eine unverkleidete zum aufrechten fahren?
Du meinst so etwas.

-
Du meinst so etwas.

...uuuupss was dem den???
Neee, lass mal! Das ist mir eine Spur zu progressiv und hat zuviel Firlefanz und Schnickschnack! Klassisch muss das sein, da ist nach einiges zum choppen dran.
Grüßle
sumoto66
-
Naja, wenigstens haben sie wohl mittlerweile kapiert, dass ein Bremszylinder 3 mm neben der heisen Ölwanne doch schei... ist.
Bei sämtlichen 1000er war dies für die HR-Bremse der Fall und somit haben fast alle Prillas keine funktionierende HR-Bremse.
Selbst bei der sauteuren RSV1000-Nera, immerhin damals für 20-22.000 Ocken verkauft, wurde dieser technische Fauxpas
"serienmäßig" verbaut. Aber schön, dass es Aprillia überhaupt noch gibt, der "Tunfisch" ist ein tolles Bike und Verarbeitsqualität
und Preise stimmen bei denen auch. Das kann man nicht von jedem Hersteller behaupten....
Nur denen ihr Farbgeschmack und -zusammenstellung ist wirklich zum
-
Hier kommt die Serie. Und dazu noch mit einem geilen Heck ab Werk.

-
Das sieht mir aber mehr nach der neuen Mille (V2) aus

-
Ja pfui ... ist der endtopf häßlich!!!

-
-
-
Das sieht mir aber mehr nach der neuen Mille (V2) aus

Ist die V4.

Sie soll 200 PS haben. -
Und jetzt die ersten Serienbilder. Sieht super aus.

-
Schaut nicht übel aus das Teil
. Nur bei der Auspuffanlage scheint ihnen die Innovationsfreude ausgegangen zu sein (oder kommt da was anderes wie z.B. der RC8?). Mit 200PS und der geringen Stirnfläche müßte die echte 320km/h schaffen, da haben neben KTM und Ducati auch die Japaner was zu knabbern. Stellt sich die Frage ob das Handling so gut ist wie bei den V2s, da ein V4 eben die Massen doch etwas weiter vom Massenzentrum entfernt platziert hat. Würde mich mal reizen mit dem Moped eine Runde zu drehen.Gruß vom Bodensee

Chris