Beiträge von Blacky

    :sehe sterne: öhem.... genau so hab' ich doch auch gemeint....also auch :peace: :zwinker:

    Zitat

    Original von horst77
    .. schwarze schwinge ist die bmw unter den SD Schwingen !!!!


    Kannst das bitte mal näher erläutern, wie du das mit "die BMW unter den SD Schwingen" meinst? :sehe sterne:
    :alter schwede: :gute besserung:

    Nick hat recht - die Felgen gehören vorher "entkernt" (Radlager raus) und abgelaugt.
    Dann kommen 3 Schichten Kunststoff drauf: Grundierung - Farbschicht - Klarschicht.
    Bei Alufelgen sollte man diese nicht sand- oder glasperlenstrahlen.
    Dadurch wird das Alu-Material der Felge verdichtet und ist anfälliger für Felgenbrüchen.
    Stahlfelgen dagegen können problemlos gestrahlt werden.


    Ja, ja ich weiss, hier gibt's "Künstler", die haben über 'ne Kunststoffschicht einfach drüber gelackt
    oder vor der neuen Kunststoffbeschichtung nicht die Radlager ausgebaut, usw....
    Hält alles supertoll und ist perfekt - schon klar.
    Ich möchte einmal die Lager, die beim Beschichten 3x 20 Minuten 180-240°C über sich haben ergehen
    lassen müßen, überprüfen lassen. Das leuchtet selbst dem Laien ein, dass das den Lagern nicht bekommt.

    Zitat

    Original von nex
    Klar doch, dann haben wir wenigstens einen zum herbrennen :achtung ironie: :peace: :prost:


    Träum' weiter..... :lol:


    Zitat

    Original von SM-Mic
    Die Megamoto hat es mir irgendwie auch angetan :ja:


    Hmmm.... die ist bestimmt saugut, aber auch richtig heftig teuer.
    Leider ham'se die auf 109 PS "kastriert", aber in richtige Hände gegeben,
    holen die Leutz mittlerweile 130 standfeste Kurbelwellen-PS aus dem Boxer raus.

    Zitat

    Original von nex
    ... sollte jemand die Liste weiterführen. Wäre schade, wenn es im Sande verlaufen würde. Ich kann das gerne übernehmen, sollte niemand anderes es machen wollen?


    :daumen hoch: Freut mich sehr, dass du die Liste weiterführen wirst.
    Werde auch noch das eine oder andere Mal aktiv teilnehmen :ja:
    wenn ich mit einer meiner beiden "Q's" noch willkommen bin :denk:

    Zitat

    Original von rudi-diesel
    vorne ist doch ein Winkelventil?, hinten hatte ich auch mal versucht eins einzubauen, passt aber nicht so wie vorne, die Kontur der Auflagefläche ist anders als vorne, dichtet nich ganz so gut ab, habs dann sein lassen. Vielleicht bin ich auch zu blöd gewesen.. :lol:


    :denk: Hmmm.... bei meiner SD hat's bei über 5000 km damit keine Probleme gegeben.....

    Ich verdrück' 'ne Träne im Knopfloch...... :weinen:
    ...und dabei war 'se soooo schööööön in BLACK :ja:













    abba wat soll's, dir muss' 'se ja gefallen und dann is'set ja jut, gelle :zwinker:

    Zitat

    Original von Bade
    Was denkt Ihr darüber, und worauf sollte ich bei einer reibungslosen Abwicklung in dieser Sache achten?


    Einfach einmal an das Gute im Menschen glauben wird allein nicht reichen.
    Ich würde dem Händler SCHRIFTLICH Fristen setzen.
    Angemessen wären 14 Tage mit einer weiteren Option von einer Woche.
    Diese käme dann allerdings schon unter Erwähnung eines Anwaltes.


    Nach spätestens 14 Tagen würde ich, wenn bis dahin noch nichts geschehen ist,
    bei KTM-D anrufen und höflich aber bestimmt nachhaken.


    Wenn du in 4 Wochen noch mit leeren Hänen dastehen solltest, wird's ärgelich und
    evtl. doch teuer (Anwalt) für dich.


    Ich geb' nicht viel auf "warme" Worte, sondern nur Fakten zählen. Drücke dir die Daumen.

    Zitat

    Original von Marq
    Von "anrufen" halte ich persönlich wenig....


    Nachdem ich ja auch so die eine oder andere Erfahrung mit KTM-Werkstätten machen durft, gebe ich Marq recht:
    Geh' hin un druf nicht einfach nur an.
    So eine Angelegenheit bespricht sich deutlich besser und i.d.R. auch effizienter von Angesicht zu Angesicht.
    Hier ght's immerhin um schlappe 1500 Ocken.


    Übrigens: Den Vorschlag von Mario finde ich voll okay, why not?
    Aber step-by-step - erst die Schuld- und Regulierungsfrage eindeutig klären und dann das Thema Carbon-Tank ansprechen.
    Wünsche ebenfalls viel Erfolg :daumen hoch: und denk dran: so wie's in den Wald reinschallt.....

    Zitat

    Original von Bobby
    Frauchen hat 06 bekommen ,
    bei mir wirds 07...... :grins:


    Na gleich 2x toll für'n :arsch: :
    1. den Macho raushängen lassen (auch wenn's nur ironisch gemeint ist)
    2. noch immer nicht Butter bei die Fische packen, will sagen, mit dem Preis rausrücken.
    Werde mich hüten, noch einmal eine solche Anfrage als seriös zu behandeln :daumen runter:

    Nimm' die '06er und mit den gesparten 2.500 Okken hast du schon die komplette Saison finanziert.
    Günstiger geht's wohl kaum und der Fahrspass leidet bestimmt nicht darunter. Zuschlagen.

    Zitat

    Original von Pretender
    Is wie bei Fishermans Friends. :zwinker:


    Ist Sie zu stark, bist Du zu schwach. :lautlach:


    Hmm..... :denk: der Spruch kommt mir doch irgendwie bekannt vor.....


    ....das Thema übrigens auch :amen: