2006 oder 2007

  • Moin Mädels,


    ich nehme auch die 2006er. Die ist noch nicht nach EURO3 kastriert. Oder warum verbaut KTM an der 2007er das 16er Ritzel? Könnte sein, um die Spritzigkeit des 2006er Modells nicht zu unterbieten. Und der Preis ist nicht schlecht.


    Peter

  • Modell 05 und 06 waren auch schon nach Euro 3 homologiert,
    ging nur um spritverbrauch...


    Frauchen hat 06 bekommen ,
    bei mir wirds 07...... :grins:


    Man(n) muss ja zeigen wer der Chef ist....


    Frohe Weihnachten und viele Geschenke unterm Baum wünscht euch


    Bobby :prost:

  • Zitat

    Original von Bobby
    Frauchen hat 06 bekommen ,
    bei mir wirds 07...... :grins:


    Na gleich 2x toll für'n :arsch: :
    1. den Macho raushängen lassen (auch wenn's nur ironisch gemeint ist)
    2. noch immer nicht Butter bei die Fische packen, will sagen, mit dem Preis rausrücken.
    Werde mich hüten, noch einmal eine solche Anfrage als seriös zu behandeln :daumen runter:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • und ich werde ich hüten Preise zu nennen mit denen dann jeder zu seinem Händler rennt....


    es ging nur um den Unterschied von den 2500 Euro,mehr nicht..!


    Preisangabe wäre nicht fair weil Mopped in Zahlung gegeben wird.Hab nur gefragt was ich draufzahlen muss,


    weiss also nicht was Rabatt wäre und was ich fürs alte Mopped bekommen habe.Nur die Differenz war entscheidend.


    Handelnmuss jeder selbst ! Ist auch im Sinne des Händlers,der will ja auch leben,und wir brauchen sie ja auch...


    Vielleicht habens jetzt alle kapiert.....


    Ciao

  • Das Handeln ist nicht das Problem.. Das ist bekannt und wird gerne akzeptiert!
    Anfragen dieser Art sind das Problem. Keine Basis und viel Blabla..


    Trotzdem wunderschöne Feiertage! :peace:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Freu mich für Bobby.


    Nur für die Planung: Zwei SDs in der Familiy fänd ich plöd.


    Wenn eine schon da ist, würd ich als zweites ne andere Maschine nehmen. (Tuono, Corsaro, Monster, TNT,...der Markt ist groß)


  • :lautlach: :sehe sterne:
    Yo, Ciao! Wie Dribbel schon sagt: viel Rauch um nix! :amen:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)