Mailingliste für SD-Treiber.....

• Schick dem nex eine PN mit Deinen Daten

-Name
    -Adresse
    -Email
    -Handy Nummer

• FiFi
    Besser per PN. Die Daten werden auch nur unter den Mitgliedern der Mailing-Liste weitergegeben.
    Was man eintragen lassen kann:
    Nickname, Vorname, Name, PLZ, Wohnort, Straße, Hausnummer, eMail, Mobil, Telefon, Motorrad-Typ, Kennzeichen

Du kannst natürlich auch nur das Veröffentlichen, was du weitergeben willst.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• @mkl und DarthVader
    Eure eMail-Adressen sind nicht mehr aktuell. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure neue schicken.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• @ Mario
    da muss ich nochmal ein altes Thema aufgreifen:
    Es wäre klasse wenn in der linken Spalte eine Möglichkeit wäre, einen ungefähren Herkunftsort sichtbar zu machen, quasi das, wasde auf der Landkarte gepunktet hast.

Weil, etz mal ehrlich, wer sich so im 90er Postleitzahlengebiet rumtreibt --> Keine Ahnung! (StrobelT und Bengel, glaub ich, oder?)

Grüße Blackbeauty

Hardcorebiking by KTM

• Zitat

Original von Blackbeauty
    @ Mario
    da muss ich nochmal ein altes Thema aufgreifen:
    Es wäre klasse wenn in der linken Spalte eine Möglichkeit wäre, einen ungefähren Herkunftsort sichtbar zu machen, quasi das, wasde auf der Landkarte gepunktet hast.

Weil, etz mal ehrlich, wer sich so im 90er Postleitzahlengebiet rumtreibt --> Keine Ahnung! (StrobelT und Bengel, glaub ich, oder?)

Grüße Blackbeauty

mit der neuen software kommt das schon.
    :daumen hoch:

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Zitat

Original von nex
    @mkl und DarthVader
    Eure eMail-Adressen sind nicht mehr aktuell. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure neue schicken.

Stimmt!!! Zu viel Spam...

Hast eine PN.

Gruß

mkl

• Aus gegebenem Anlass:

Bitte Daten und Fragen nicht mehr an mich sondern direkt an *nex* senden,
    er "darf" jetzt den Schreibkram machen,:zwinker: ich geniesse nur noch :grins:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• Zitat

Original von The_Duke
    Gilt die Liste immer noch nur für Südhessen ?

Schwerpunktmäßig schon, aber Bayreuth liegt nicht in Südhessen und *bengel* ist trotzdem dabei
    :daumen hoch:

Gruss Roger

• Zitat

Original von DarthVader
    @ Nex

ich habe dir meine Daten per PN geschickt...

Alles klar, dann geht heute Abend schon wieder eine neue Version raus. Schon die Vierte in dieser Woche :sensationell:

• Wird wahrscheinlich das beste sein, einmal pro Woche nen Update zu machen.
    magic-michel ist nun auch drauf :daumen hoch: Die Liste schick ich nun rum, dann gibt es erst Ende nächster Woche wieder ne neue.

magic-michel
    Dein Postfach für PNs ist voll.

• Was ist eigentlich aus dem Zirkel geworden? :denk:
    Absolut supergeiles Wetter am Wochenende und nullkommanix an Aktion, Ausfahrt, kleines Türchen? :traurig:
    Megadünne....... :daumen runter:
    Soll euch so'n alter BMW-Knacker erst in den :arsch: treten, damit mal wieder was geht? :zorn:
    Am Dienstag geht meine SQ in die 1000er Insp., danach geht's dann ohne gebremsten Schaum. :ja:
    Also, wat is' am nächsten Wochenende? Weiterschlafen? :zwinker:

Gruss Roger

• Nächsten Sonntag hab ich wahrscheinlich auch Zeit :denk: :ja:

• wohin würdet ihr denn dann fahren?

+ 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C