Kühlergröße Duke 125/200/390

  • habe mir den Abarth Kühlerschutz bestellt,und den R&G Dämpferschutz gleich dazu.Norbert was hast du denn fürs Pulverbeschichten bezahlt? hier in Lübeck gibts ja auch eine Firma die das macht,aber vielleicht kannst du mir ja noch einen Tipp geben? Oder ich lass den so ,dann sieht man auch nicht die vielen platten Fliegen dran kleben? :rolleyes:

    Klasse der Abarth Kühlerschutz ist absolut Top es gibt für das Geld im Moment nichts besseres. :Daumen hoch:


    Das mit dem Pulvern hat ein Garagennachbar für mich erledigt.Gekostet hat mich das ganze einen Six Pack.
    Dürfte aber in einer anderen Pulverbude auch nicht so teuer werden.
    Falls Du doch zum Pulvermann willst ist das die Farbe RAL 2009 Verkehrsorange.
    Und für die Fliegen gibt es das hier:
    Gruß Norbert

  • danke Norbert,hat mir schon sehr geholfen :knie nieder: ,müsste im Laufe der Woche ankommen,und dann frag ich mal was das kostet,den Reiniger muss ich mir merken.Gruss Petra

  • ja Norbert :tröst: sieht schon sehr ähnlich aus,aber ich habe nicht die schicken Hebel und den Auspuff,fürs abgucken gebe ich gern mal ein aus :prost:Gruss Petra

  • ja Norbert :tröst: sieht schon sehr ähnlich aus,aber ich habe nicht die schicken Hebel und den Auspuff,fürs abgucken gebe ich gern mal ein aus :prost:Gruss Petra


    :Daumen hoch:
    Gruß Norbert