Motor rasselt KTM 250SXF 2007

  • Hallo Leute!


    Wollte mal nach eurem Rat fragen!


    bin heute in der Kurve leicht gestürzt und seit dem rasselt der Motor! hört sich nach einem Ketten rasseln an?
    Das Bike hat in Waagrechter Stellung sprich am Boden liegend einmal kurz hochgedreht weil der Gasgriff in der Erde steckte! hab die Maschine aber sofort ausgemacht! wahren vielleicht 2 sec vollgas! Habs dann abgestellt alles abgeputzt und als ich weiterfahren wollte bzw ankickte rasselte der Motor! von außen ist nichts sichtbar also irgendwas locker oder so!


    vor ca 1,5h bekamm der motor ein neues pleuel inkl kolben hauptlager usw usw also ein komplettes service(Kette und spanner wurde nicht getauscht) alles von einer KTM Fachwerkstatt gemacht


    kann sein das hier bei der rep was gepfuscht wurde und sich jetzt im motor was gelößt hat?? denn mit dem Sturz kann das ja nicht zusammen hängen ??!?!?!?!?!