Bikergate

  • Hi Jungs und vielleicht ja auch Mädels,


    Hatte mich ja bei Euch angemeldet und versprochen einige Angebote einzustellen. :Daumen hoch: Mein Shop :guckst du hier: www.bikergate.de wird zur Zeit noch überarbeitet. Hatte einen Totalcresh :zorn: durch einen Hackerangriff. Deppen :kacke: gibt es halt immer wieder.


    Bin Händler von Bagster, Pyramid Spritzschutz, Givi, GSG-Mototechnik, Daytona Stiefel, MRA und auch noch andere. :sensationell: Bin natürlich auch ein Vollblutbiker momentan mit einer XT1200Z Super Tenere. :wheelie:


    Wenn jemand Fragen hat, gerne per mail. KrausATS@t-online.de


    Sonderpreise übers Forum natürlich auch. Habe auch relativ viel bei eBay gelistet. :alter schwede: Da ist natürlich ein anderer Preis als im Shop. :amen:


    Pitterl von Bikergate