Wo bekimme ich für due 125 Duke Gabelaufkleber her?

  • Hallo,



    Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. -Sorry wenn doch.

    Es gibt ja diese WP Gabelaufkleber, nicht die, wo nur WP drauf steht sondern die mit den Streifen wie auf dem Bild zu sehen.


    Kann mir jemand sagen, wie diese heißen und wo ich diese herbekomme?


    Ich habe gehört, dass diese Aufkleber beim Racelinekit dabei sind, leidee habe ich schon ein anderes Kit.


    Ich fand diese Aukleber nirgendwo. -Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen.



    Danke schon mal.


    Gruß Daniel.

  • ja, deine Info ist richtig! mir geht es genau so wie dir.. kannst höchstens glück haben und einen im bekanntenkreis haben, der das dekor sich kauft aber die Gabelaufkleber nicht will..
    wenn natürlich einer eine andere Lösung hat, ich wäre sehr dankbar!!
    Dir, Daniel, viel Glück bei der Suche ;)

  • Nicht bei jeder Frage kann man einfach googlen und findet das richtige ;) er hat nämlich nach den Aufklebern MIT STREIFEN, wie auf dem Bild gefragt!