Die wirst du wohl nicht mehr zu kaufen bekommen. Mit chance findest du eine gute gebrauchte in der Bucht oder bei eBay.
Beiträge von Toni Ygli
-
-
Das habe ich noch im I-Net gefunden!
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll Radstand 1472 mm Sitzhöhe von 880 mm Gewicht trocken 154 kg Tankinhalt 13,5 l Führerscheinklassen A -
Ich meine die SM war mit allen Betriebsstoffen mit 165kg angegeben
-
Die Akra komplett Anlage ist schon länger aus den PP verschwunden. Wenn man noch eine gebrauchte findet, wir die verdammt viel Geld kosten.
-
Die Akra komplett Anlage ist schon länger aus den PP verschwunden. Wenn man noch eine gebrauchte findet, wir die verdammt viel Geld kosten.
-
Sie ist unverbastellt und hat nur 15k gelaufen. Dazu noch der Preis. Probe fahren und wenn gefällt kaufen.
-
-
Schreib mal den @Bade hier aus dem Forum an.
-
Wenn man auf der JF-Seite schaut, gießt er laut Homepage erst ab 107mm Bohrung seinen Specialzylinder. Würde ja bedeuten das man den originalen 653ccm von 102mm bis 106mm aufbohren könnte?!
-
-
Was ist ein Bruchstrich Kennzeichen @Rider7?
-
Na da bin ich ja mal gespannt was dann bei meinem Hobel rauskommt
Vorausgesetzt ich werd irgendwann mal fertig damit
Dann drücke ich Dir die Daumen das alles so klappt wie du es Dir vorstellst.
-
Die letzte Messung vom Piraten wurde mit DB Killer gemacht.
Getriebe und Kupplung ist noch Original.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hatte einen kapitalen Kurbelwellenlagerschaden .
Alle Messungen sind mit der gleichen Übersetzung, 16 zu 43, gemacht worden. -
@Weity1980
1. Tuning: Rally Nockenwelle, K&N Filter + PC V2. Tuning: Big Bore von D102mm x 80mm Hub auf D104mm x 80mm Hub.
Das heißt von 654ccm auf 680ccm. -
@Weity1980
Mit der Rally Nockenwelle bin ich sehr zufrieden. Ist nun mittlerweile über 20k im Einsatz. Habe das damalige Tuningkit ( Rally Nockenwelle + K&N Luftfilter ) für die Duke III mit echten 690ccm + Power Commander V verbauen und abstimmen lassen. Habe zum Leistungsdiagramm keine Messung der AFR Werte bekommen.
Die Motorbremse hat sich schon nach dem aufspielen des ersten Mappings für die Akra Full Titan ohne Kat/DB Killer schon nachgelassen. Nach dem Umbau mit der Rally Nockenwelle mit offenem Luftfilter + Abstimmung mit PC V gefühlt nochmal etwas weniger geworden.Nach dem letzten Umbau mit Hubraum Erweiterung und Neuabstimmung konnte ich keine Verschlechterung oder Verbesserung der Motorbremse feststellen.
-
Habe die Rally Nockenwelle von der Duke 3 verbaut.
• 76236010044
-
@Weity1980
Habe noch eine Nockenwelle von einer SM690 BJ 07 zum Messen für dich, wenn Interesse besteht. -
Hatte @Weity1980 hier nicht schon mal was selbst gemacht & angeboten?!
-
Hat jemand rein zufällig ne Teilenummer vom zündschloss und nen Preis was das kostet ? Passt eventuell das Schloss von ner älteren ? Danke schonmal
Warum brauchst du ein neues Zündschloss ?