Auspuffanlage an 690 SM

  • ok
    ich hatte den SC drauf, und das Kastl vom Highscore
    Leistungsmässig konnte ich mich echt nicht beschweren
    aber die Lautstärke war mehr als grenzgängig
    ich hab dann einen KAT eingebaut, und plötzlich gings besser mit der Lautstärke
    das Ganze ist aber echt schon EWIG her, also irgendwann 2008 oder so, beinahe 10 Jahre


    MANN bin ICH ALT :grins:

  • @1980 - war ja auch nur Spaß :zwinker:


    Duffyhs - genau so sieht der SC aus, bei mir halt nur der Endschalldämpfer in schwarzer Optik.


    Ich muss jetzt kurzfristig gucken ob ich ´nen kat am Anschluss vom ESD sitzen habe...


    Finde die Leistung ansich jetzt schon "ausreichend", wobei ich denke das meine ehemalige 640 er mit ABP Kit ( Flachschieber, Akra etc. ) genau so gut ging. Gut, die wog auch nochmal 15 KG weniger...


    Bischen Drehmoment, bischen Laufruhiger unter 3500 U/min wäre der Wunsch, fahre eh nur Landstraße und die SM ist kurz übersetzt ( bei 160 KM/H ist Feierabend ).


    Ich überlege einfach mal...entweder 400,- in Fahrtraining investieren oder ein Kastl kaufen. Zumindest beim Endurofahren hat Fahrtraining mehr gebracht als Leistung :amen:

    Du hast nur ein Leben, mach was draus ! :amen:

  • Das musst wohl oder übel für dich selbst entscheiden... :grins: ich kann einfach aus meiner erfahrung mit der duke sagen, dass es sich entkorkt u mit kastel einfach entspannter flott fahren lässt, viele kurven gehen jetz n gang höher.... so empfinde ichs jedenfalls

  • Kann man die SC-Projekt-Komplettanlage bzw. die Akra-Anlage noch iwo kaufen? Finde die iwie nicht mehr...

    Und den LeoVince Doppel ESD finde ich auch nirgendswo mehr

    Einmal editiert, zuletzt von luca_ha03 ()

  • Die Arrow bekommst du noch. Muss halt auf den originalen Krümmer drauf. Fahre die auch.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)