Bin grad ûber dieses Inserat auf ner Schweizer Plattform gestolpert??
Beiträge von Bj 1980
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Aber meines Wissens geht beim Original Kit auch federweg verloren , den Nachteil hast beim durchstecken nicht, und was die Geometrie angeht, bin ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher dass es keine Rolle spielt ob du vorne 2 cm durchsteckest oder eben 2 cm kûrzere Feder hast… die hôhe ist dann ja die gleiche …
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Ich habe mich auch für das KTM Kit entschieden, weil es das einzige ist, welches das Fahrwerk komplett tiefer legt und die Dämpfung durch Neubefüllung anpasst, ohne die Gesamtgeometrie zu verändern. Enduro ist dadurch 100% stabil bis Vmax ohne irgendwelche Auswirkungen.
Durchstecken der Frontgabel, etc. ist in meinen Augen nur Murks. Ich kaufe mir doch kein 11.000 Euro Moped und mache mir dann wegen 200 Euro mehr ins Hemd und versaue mir das Fahrwerk.
... und außerdem hat kein Mensch bei diesen Billig-Tieferlegungen die Auswirkungen auf die Sensoren für Schräglagen ABS und entsprechender Traktionskontrolle geprüft. Lass mal.
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So auf den ersten Blick sieht alles ziemlich gleich aus, werde die Tage mal beide Rahmen nebeinanderstellwn wenn sie nackt sind
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Weiss einer ob der duke Euro 3 Rahmen der selbe ist wie vom Euro 4 Modell ? Meine duke bj 13 (mit Zulassung )steht mit Getriebeschaden ( Antriebswelle) zuhause in der garage, daneben steht noch meine euro 4 duke bj 17 mit Totalschaden …. Da ich die duke jetz eh nur noch auf der Rennstrecke nutzen werde, hab ich mir ûberlegt ob ich einfach den euro 4 Motor in die alte duke bauen kônnte
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Keine Ahnung Wiso ich nicht klahr komme, sobald die strassse im Schwarzwald bissl schlechter sind geht bei mir mit dem Reifen garnichts mehr… wenn strasse sehr gut/eben gehts eigentlich ….
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Ich fahre aktuell den s21, leider passt mir der Reifen garnicht…. War jetz mal n Versuch, werde jetz aber wieder wie immer zum conti sportattack 3 oder 4 zurûck kehren…
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Fahr die in meiner rsv mille, vorne soft hinten Medium, oder grad soft (weil fast gratis) fûr meine Zwecke mehr als ausreichend, Glaube bin so von 15grad bis ca 30 grad (Lufttemperaturen ) damit gefahren alles ok….da ich die rc8r nicht auf der rs fahre kann ich dir dazu leider nichts sagen… mfg
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Kompression messen??? Mûsstest dann allerdings die beiden Werte ( normale / crk) wissen... keine Ahnung ob dass hier irgend einer weiß.... also so wûrde ich jedenfalls versuchen...
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Ok... vielen Dank ...
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Weiss einer ob die gefràste obere brûcke der 09er r bei der r ab bj 11 passt..!?
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Stimmt nicht ganz rc8 4,5 mm rc8r 5 mm ( Original)
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Glaube solche werden grad bei eBay Kleinanzeigen verkauft
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Ja jetz werd ich auch neugierig...hatte mal nen qs von translogic installiert , leider war das nicht zufriedenstellend ....
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Der drosselkit ist aber fûr die àlteren Modelle ohne drive by wire... oder irre ich mich??
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N drive by wire Modell ûber Gasanschlag gedrosselt?? Geht das ûberhaupt?? Und wo soll da der Sinn sein?
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Auf YouTube gibts davon n Video ...
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Kann mir nicht vorstellen das sie wegen des hs Vsd zu mager wird, ansaug seitig geht ja eigentlich nicht mehr bzw.sicherlich unwesentlich mehr Luft rein also wird das Gemisch schon passen...
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Oder du schiebst die gabelholme einfach 4mm durch
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also ca.15 % verlust ist meiner Meinung zu viel