Oder du schiebst die gabelholme einfach 4mm durch
Beiträge von Bj 1980
-
-
also ca.15 % verlust ist meiner Meinung zu viel
-
Die normalen 3er dukes ohne r haben doch den 654 Motor ... oder steh ich grad ufm schlauch
-
-
-
Die duke hat doch beidseitig ne Aufnahme fûr bremsscheibe..
-
Ok... danke
-
ich bin der Meinung das die Dinger einfach geil ausschauen und das war’s dann mit den Vorteilen

-
wenn die Dinger so toll wàhren , wùssten die das vermutlich auch...
-
Ich frag mich manchmal einfach: wiso fahren in der idm/ sbkwm/bsb/ Moto america/ in der ital abk Meisterschaft , in allen mir bekannten Stock/superstock Meisterschaften kein einziger mit ner Wave Scheibe !??
-
Ok danke Stefan, hab jetz zwar nicht alles genau verstanden, aber was ich wissen wollte weiss ich jetz.... mfg
-
Weiß zufàllig jemand ob nach aufspielen des Akra oder cr Maps Die môglichkeit des wechselns der Oktanzahl 95/98 am Dashboard bestehen bleibt??? Ich sag schon mal danke...
-
Sorry ich steh glaub grad irgendwie aufm Schlauch ....wenn ich doch die sls Platten dazwischen habe und das ganze sls gedöns (Ventil u schlàuche) dran lasse,wie oder woher soll dann durch das Loch in der airbox Luft kommen!?? Oder verstehe ich an der Funktion des sls irgendwas vôllig falsch??
-
Weiß einer ob die brems und Kupplungs Deckel der 1290 sd auf die rc8 passen!?
-
Brauchst nicht, der ist eben nur wenn das sls gedôns ausbaust, da sonst durch dieses kleine Loch ungefilterte Luft in die airbox gelangt.... aber da du ja nur die Platten dazwischen geschraubt hast kann ja eigentlich nirgends Luft her kommen... mfg
-
Da hast aber grad in die vollen gegriffen und voll einstellbar genommen
berichte dann doch mal wenn gefahren bist wie du mit dem gabelfedern Umbau zufrieden bist, ich war ja nicht so begeistert aber ich bin ja auch n paar Kilos schwerer als du....
besorg dir dann schonmal den komischen nasenschlûssel zum lôsen des Deckels der original zugstufe ... oder wie immer sich das nennt.... -
Kleine Anmerkung meinerseits : wenn du ûber ca. 85-90 kg bist brauchst fûrs r federbein noch die hártere feder, macht dann nochmal so um die 150 euronen
-
War das federbein der Duke 3 nicht lànger?? Bin mir jetz nicht sicher aber hab sowas im Kopf...
-
So hab ich’s gemacht, einfach r Gabel rein.... aber mit nem zubehôr carterige kannst Gabel oben bûndig dann sind es glaube noch 7mm die sie theoretisch tiefer steht, aber da du das carterige mit den dazugehôrigen auf dein Gewicht angepassten Federn verbaust sollte sie vorne belastet eigentlich hôher stehen ...da sie nicht gleich so tief eintaucht, wie original, Ausnahme wàhr wenn du sehr leich wàhrst....
-
Hier gings um die duke ohne r!!! Die r hat natûrlich/ mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die oben bebilderte Gabel

aber die Gabel ist neunmal vôllig was anderes als die Standarte... oder hast an der normalen Gabel schonmal versteller gesehen???