Beiträge von Sonnenritter

    Natürlich ist selbstgebaut günstiger, keine Frage, aber die wenigsten werden die Möglichkeit dazu haben:weinen:

    Ich habe jedenfalls mir das Rabac.... gekauft und bin zufrieden.

    Für mich ist KTM immer noch ein Enduro/ Motorcross Hersteller:grins: Straße können andere besser:zwinker:

    :prost:

    Hättest du explizit dazu geschrieben dass sich dein Horizont auf Enduro/MX beschränkt wäre der Post möglichweise nicht so negativ aufgefallen, aber eigentlich hättest du dir den auch sparen können da die anderen Geräte das gleiche und mehr können und das auch noch besser. 🤦‍♂️


    Hallo hiluwi,

    Die Veranstaltungen sind keine Rennen, sondern Fahrertrainings und das Motorrad wird dabei sachgerecht eingesetzt. Wenn das von KTM nicht gewünscht wäre, wäre das sicher für einige Nutzer ein Grund sich gegen solch ein Fahrzeug zu entscheiden.

    Ich bin nicht auf dem Kriegspfad sondern enttäuscht. Ich bin mir sicher, dass die Angelegenheit professionell und sauber geregelt wird. Darüber werde ich gerne berichten.

    So naiv und blauäugig wäre ich auch gerne noch einmal. Man kann dir nur beide Daumen drücken das KTM trotzdem alles übernimmt, ich persönlich glaube es nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Seit wann ist der Begrenzer schädlich für ein Motorrad?

    Du bist ja ein ganz gewissenhafter, weiter so

    Vl wollen andere nach euch auch noch ein Motorrad haben das in Ordnung ist und nicht gleich den Geist aufgibt wenn man es mal verkauft.

    Aber was nach euch ist scheint anscheinend keinen so richtig zu interessieren!

    Einfach in die Anzeige schreiben ohne Garantie oder Rūcknahme da Privatverkauf und fertig.

    Was der andere danach hat interessiert keinen.:Daumen runter:

    Was schreibst du da für einen Unsinn?

    Ein Privatverkauf ist immer ohne Garantie, Rücknahme dürfte das gleiche sein, außer du kannst eine Täuschung beweisen und einen Motor in dem Drehzahlband zu betreiben in dem er seine maximale Leistung erzeugt ist keine Täuschung oder sonst etwas was dem Motor großartig Schaden kann (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aber wenn du gerne bei halber Nenndrehzahl schaltest mach das👍, könnte beim überholen natürlich schwierig werden.

    Zeig Mal was drin war oder was ist der Sinn des Threads???

    Ich tanke immer das v-power Zeug in meine Fahrzeuge. Ich kann zwar sachlich nicht belegen das das Zeug etwas bringt, aber ich fühle mich besser dabei:grins::der Hammer:.

    Schaden wird es nicht und finanziell wird es mich nicht ruinieren:grins:.

    Selbst wenn es nur der Placebo Effekt ist, tut es mir doch gut:lol:.

    Gruß Nico:winke:

    Um dich noch besser zu fühlen solltest du das Aral Ultimate tanken und nicht V-Power 👍