Wenn ich sehe wieviel Geld du sonst für Zubehör und Bauteile ausgiebst, dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen viel Glück und Toi, Toi, Toi.
Ein hochwertiges Reifenwechselgerät sieht man an der Eisdiele eben nicht.
Wenn ich sehe wieviel Geld du sonst für Zubehör und Bauteile ausgiebst, dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen viel Glück und Toi, Toi, Toi.
Ein hochwertiges Reifenwechselgerät sieht man an der Eisdiele eben nicht.
Schön digitales fahren, da macht jeder Reifen schlapp. Beim einfahren eine Glatze zu produzieren hat was
Den SC rubbelt es selbst bei Rentnertempo runter wie nix. Das hat nix mit digital zu tun
Aber damit wird doch nur der Maximale Öldruck erhöht.
Wenn im unteren Drehzahlbereich weniger Öldruck herrscht, ändert das nichts.
Genau das ist ja die Vermutung einiger, dass viel Stadtverkehr mit wenig Drehzahl und damit schlechtere Ölversorgung das Problem sein könnte.
Sprich dein Rennstreckenmotorrad da sowieso eher kein Problem hat.
Interessantes Thema, auch bei den VAG 4-Zylindern ist der lächerlich niedrige Öldruck ein Thema und steht gerade beim EA888 als Hauptursache für Motorschäden im Verdacht.
Nicht mal die Kupplung springen lassen ist so hart für den Motor wie der QS.
Die Zündunterbrechung dauert 30-70ms und in der Zeit muss die Schaltmuffe/Schieberad im Getriebe 5-10mm Weg machen, und nur eher bei 1 als 2mm davon sind ohne Eingriff.
Aha, das weißt du woher?
Vllt liegt's auch an den schlechten getrieben die in den orangenen Eimern verbaut werden.
Aus unserer Rennstreckentruppe hatte zumindest noch niemand Zahnausfall oÄ im Getriebe und das bei teilweise 20-30tsd KM reiner Rennstreckenbetrieb und da nutzen die Kupplung alle nur zum anfahren.
Ist also wie meistens hier: gesudere (Dampfplauderei)
Hatte das gleiche, Pleuellager fertig.
Die kostet fast 15 Mille. Da wird doch ne Einarmschwinge drin sein. Die 1290 SD kloppen sie gerade zum selben Preis raus.
Da würde ich nicht mal Ansatzweise überlegen.
Aprilia hat auch besser Preise und baut einen geilen V4! Wer braucht da n Reihentwin?
Anscheinend nicht, die Frage für was wäre die nächste und dann verliert die 1390 noch ein Argument wenn die Karre drunter auch eine hat.
Niemand braucht einen R2 wenn er einen Aprilia V4 haben kann :)
KTM hätte sich mehr an der 1390 orientieren müssen.
Einarmschwinge und aggressiveres Design.
Die Einarmschwinge ist viel zu teuer für ein Fahrzeug in der Preisklasse, bzw da wo KTM das Teil im Markt positioniert.
Mir unbegreiflich, die 2.0 Ging selbst im dritten oder vierten Gang beim voll aufreißen so nach oben das man erst dachte man fliegt gleich hinten runter. Hab mir nicht nur einmal massiv die Eier am Tank angeballert.
Ist der Unterschied Serie zu Akra eigentlich gut hörbar? Habe die Möglichkeit einen für 490€ zu bekommen (über 2 Ecken).
Lass bleiben, die akra klingen nicht gut
Die 2.0er ging mit dem Sc1-R und ausgerichtetem Killer sehr gut und der Sound war auch top. War damals P/L das beste was man fahren konnte, meiner Meinung nach. Die anderen waren entweder deutlich schlechter was die Leistung anging oder hässlich wie Sau und zu teuer (Remus, akra etc)
Ich will jetzt wirklich nicht die Harmonie stören. Aber hat so ein Umbau eine ABE?
Ist da nicht nötig
Sieht echt geil aus!!!
Schon Mal Probleme wegen dem Kennzeichen gehabt?
Wenn dann weil die schmier keine Ahnung hat
Kennzeichenwinkel muss nur die vorgeschriebenen Grad einhalten, ob positiv oder negativ spielt keine Rolle
wenn Du nur billiges Gelumpe verbaust ist das halt so...hab 2 andere Bikes mit hydraulischer Kupplung, gab nie Probleme...aber eine Hydraulik ist natürlich aufwendiger Und anfälliger
Macht Ducati genauso, einfach Mal ne 848->V4 fahren. Die knz sind eine Katastrophe
was für eine 701 ist das ?
Die gleiche wie alle anderen würde ich sagen und die haben bekanntlich eine hydraulische Kupplung.
Aber AR scheint da auch nicht gerade stehen zu wollen, ansonsten würde man versuchen schnellstmöglich nachzubessern.
Das ist aber keine Neuigkeit, bei denen war es schon immer so: Kohle da, gelieferte Produktqualität maximal Ausreichend, Pech gehabt
Alles anzeigenMoin Martin,
Ich hatte dich bereits mal bei Facebook angeschrieben wegen einem vorhanden Mapping auf meiner -von privat gekauften SDR 2.0-
Ich habe in den Unterlagen gesehen dass bei jedem Service bei Reparaturannahme ausdrücklich darauf hingewiesen wurde dass kein Softwareupdate gemacht werden soll.
Sollte das so beibehalten werden?
Grüße
Dann fragst du vllt im mce Thread und nicht in dem von Flawless? Oder rufst ei Fach an?
Hi, habe mir auch den Ixil ausgesucht, kannst Du mir über Deine Erfahrungen sowohl Sound wie auch Leistungstechnisch berichten? Lieben Dank! Grüße Hans
Ist doch bekannt dass der Ixil irgendwas 15-20ps kostet