Bei AR wird die Compliant Version mit 93db angegeben.
Und das bringt dir ohne E-Nummer genau gar nichts. Ist ja nicht so als wäre dass das erste Mal das diese Firma eine Zulassung verliert
Bei AR wird die Compliant Version mit 93db angegeben.
Und das bringt dir ohne E-Nummer genau gar nichts. Ist ja nicht so als wäre dass das erste Mal das diese Firma eine Zulassung verliert
Ja lieber Sonnenritter, das ist halt einfach Fakt! Alleine schon wegen verschiedener Aufwärmverhalten der Reifen… aber jeder wie er will, kannste schon so machen, ist dann halt einfach Scheisse.😂 Da ändert dein schlauer ironischer Post auch nichts dran😉
Danke für deine Stellungnahme
An den Ergebnissen wäre ich sehr interessiert. Könntest du mehr dazu sagen, was dabei rausgekommen ist?
Ich finde die Idee eine Öltest zu machen ganz interessant. Wie/Wo/Was hast du testen lassen?
Man fährt nicht zwei verschieden Reifen gleichzeitig, könnte auch nach Hinten losgehen, wegen unterschiedlichen Fahrverhalten…
Ah danke für den Tipp, da haben ich und viele andere wohl einfach Glück gehabt bis jetzt.
Ok Kay
Warum ist das so mit der Ölverdünnung ?
Wer eine Duke 5 mit Evo Map (Akra) mit Kat fährt bzw. rumeiert und dann noch einen Lüfterthermostat montiert der 10 Grad früher anspricht brauch sich wohl nicht wundern das er Ölverdünnung hat!
Dein Problem ist ausgemacht
Erklär mal warum wenn du schon so schlau daher redest. Sind sicher einige Leute auf die technischen Gründe gespannt.
ich finde diese Zusammenarbeit mit Autoherstellern oder Veredlern gut. Beim Limbächer im Süden steht eine Brabus KTM und das ist für mich das schönste Bike ever. Ich weiß nicht wieso KTM keine Retro Dukes baut..
Welche Zusammenarbeit? Ducati klappert jetzt einmal alle Luxusmarken im Konzern ab und melkt Kunden mit lächerlich überteuerten Sondermodellen und irgendwelche komplett hängen gebliebenen erzählen dann was von Wertsteigerung weil Ducati, limitiert usw.
Leider will AR keine CH-Eignungserklärung ausstellen obwohl ich ihnen alle benötigten Unterlagen inklusive einer Vorlage zur Verfügung gestellt habe.
Und warum wohl? ;)
Das sehe ich genaus so. Mehr kannst Du von deiner Seite aus nicht machen. Vielleicht mal den Händler/Verkäufer fragen, ob es andere gibt. Falls er was sagt :-)
"So einen Fall hatten wir noch NIE und auch noch NIE davon gehört"
Jeder Händler IMMER
Wenn man denkt es geht nicht schlimmer setzt KTM wieder einen drauf. Muss man auch erstmal schaffen.
..ich habe auch keine Garantie mehr …weil man soviel drüber ließt , mal eben gucken 👀
…um nen kapitalen Motorschaden zu vermeiden .
Tja …und nu 🥴
Neue Nocken kaufen
Die Wellen sind Schrott, weg damit!
PS: Die Bezeichnung 698 bei 659ccm Hubraum ist ziemlich gaga.
Gehört bei Ducati zum guten Ton. Auch das am Prüfstand mal mehr PS gefunden werden als letztendlich da sind. Muss am Chianti liegen.