Der Müll ist noch schlimmer als jede je gebaute KTM oder geißelst du dich gerne selbst?
Lernen durch Schmerz
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Eine V-Strom ist da allein wegen des Motors sicher das geilste was man fahren kann. Aber wird drehen uns im Kreis.
Alles anzeigen3000 Euronen VauBe, Enduro, 50TKm keine Probs mit ET?
Suzuki Vstrom 650 (VL650)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
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Herz was willst du mehr?!
und hier für unsere Technik Freaks
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Ich merks das ziemlich viele was dagegen sagen das ich mir sowas nicht kaufen soll, ist wahrscheinlich sehr unklug sowas zu kaufen aber ich hätte so gerne etwas in der Optik einer richtigen Enduro und nicht sowas wie die SV 650...
Dann nimm eine V-Strom 650
Die ist mehr als genug Enduro und unkaputtbar.
Ich wiederhole mich, Tschuldigung
Dann nimm eine V-Strom 650, aber am Ende wird's eh der alte Sondermüll und es kommt der Hilfe ich habe Scheißdreck gekauft Thread. Ist jedes Mal das gleiche.
Hm... ob ein LED-Scheinwerfer tatsächlich leichter wäre als das olle Halogending?
An letzterem ist ja quasi nix dran... Gehäuse brauchen beide, aber Glühlampe und Reflektor wiegen fast gar nix.
Bei LED brauchst' zumindest schon mal einen Kühlkörper. Inwiefern da noch irgendeine Steuerelektrik dazu gehört, weiß ich nicht.
Und von etwaigen Reparaturkosten fangen wir besser gar nicht erst an.
Bei der 1299S ist der LED Scheinwerfer schwerer als der an der Hartzer Variante
Kauf dir eine Honda oder Suzuki für die Kohle.
Sv650 mit Einspritzung gibts da schon sehr gute für mit viel Zubehör und sinnvollen Umbauten (Gsxr Federbein, Gabelfedern, stahlflex)
da ist m-E. sicher nicht nur der Termignoni schuld an den +7PS....Racing Konfiguration heisst für mich u.a. nicht mehr Strassenzugelassen (kein Kat, anderes Mapping etc). Gibts ja bei KTM auch
Was auch immer das bringen soll, für eine Wettbewerbskarre ist sie immer noch zu schwer und auf der Rennstrecke hast damit auch nichts verloren, vllt noch auf der Kartbahn oder evtl Spreewald-Ring?
https://www.ducati.com/us/en/company/product-innovation/engines/superquadro-mono
Also doch ein halber 1299er mit 77ps
Ölwechsel alle ~15tsd km und Ventile bei ~25tsd
Bin mal gespannt wo sie einpreisen werden. Wichtig auch die Info dass mit einem "Race exhaust" knapp 10ps mehr drin sind 🤡
Nein der Auspuff sieht leider einfach fürchterlich an dem Mopped aus
Ich dachte man kriegt die nicht mehr hässlicher, aber irgend jemand schafft es dann trotzdem. Siehe auch neue SDR die kommen soll.
Nur aus Neugier, wie willst du auf einem Trackday von 1000ps trainieren?
Soll kommen ja, allerdings eher unbekannt wann.
Da wird vermutlich aber auch nur der 250mm lange mit Zulassung kommen.
Der 200mm eher unwahrscheinlich.
Manchmal entscheiden 50mm über Sieg oder Niederlage..........
sind die 1299 Motoren nicht extreme Kurzhuber? Das ist im Einzylinder doch irgendwie langweilig...bringt vermutlich mehr Drehzahl und Leistung aber wenn ich das will fahr ich ja eh nicht Einzylinder
116*60.8
*OT*
Wenn du Heulsuse KTM/orange so kacke findest, dann zieh doch endlich Leine.
Deine Kommentare und Frust passen hier nicht her!
Danke
*OT*
Welcher Frust? Zu viel Kürbis gefuttert?
Ich hatte vor allem mit der SM viel Spaß, trotz aller Mängel und beobachte weiter was KTM so bringt. Evtl kommt ja mal wieder Qualität von denen, dann Kauf ich auch wieder eine.
Wie willst du das länger machen?
Vorne mehr Zähne oder hinten weniger, schon ist die Übersetzung länger.
Smc-R passt nicht
Es passt die Anlage der Duke 3 und was es halt so im Zubehör zu kaufen gibt