Evo1 Mapping nicht für die SMC-R geeignet

  • Ich wäre mir auch nicht so sicher ob man das gesagte Mapping drauf hat, hatte selbst das Problem pp esd offener lufi und dann nachgeschaut auf einmal standartmapping drauf :crazy: Hab dann selbst das evo1 drauf gespielt, weil es mir zu blöd war großartig rumzumachen weil der Händler auch ewig weit weg ist!

  • Zitat

    Ich wäre mir auch nicht so sicher ob man das gesagte Mapping drauf hat, hatte selbst das Problem pp esd offener lufi und dann nachgeschaut auf einmal standartmapping drauf :crazy: Hab dann selbst das evo1 drauf gespielt, weil es mir zu blöd war großartig rumzumachen weil der Händler auch ewig weit weg ist!


    Wie hast nachgeschaut? TuneECU?

    :wheelie:

  • Wie Maxus schon erwähnt hat, ist das mapping noch nicht verfügbar.
    Habe meine neue heute abgeholt und bekomme das mapping, lufi usw dann bei der 1000km insp.
    Habe jetzt nur den pp esd verbaut.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Na klar :Daumen hoch: Zum Glück Hab ich mir das Kabel und alles besorgt gehabt, sonst hätte ich das glaub ich nicht so schnell gemerkt weil ich gleich von gedrosselt auf evo1 bin :grins: Und den einschub Kat von meinem Leo hatte sie ja auch vergessen gehabt rauszumachen, somit wäre ich mit dem einschubkat und dem vom PP rumgefahren :alter schwede: