Zubehoerauspuff 990SMR 2013?

• Hallo,

ich habe vor mir eine 990SMR von 2013 zukaufen.

Bei der Suche nach Zubehoer habe ich fest gestellt das die Zubehoeranlagen immer nur bis BJ2012 Zugelassen sind. Darum meine Frage gibt es einen der Zugelassen ist fuer die 2013er oder die man eintragen lassen kann?

Gruss Stefan

PS: Ist das 2013er Modell Empfehlenswert? Oder sollte ich mir lieber nen aelters gebrauchtes Modell suchen?

• Hi Stefan,

frag doch mal den Cau-Chang hier im Forum, der kennt sich mit Zubehörtöpfen bestens aus,
    und kann die Teile auch günstiger besorgen.

Ich habe meine Quat-D Titan auch über ihn bezogen. :crazy:

Gruß Uwe

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!

• Hallo,

ich habe mir letztes Jahr eine SMR 990 Baujahr 2013 gekauft und die läuft ohne Probleme. Das einzigste was in den ersten 700km war, ist ein undichter linker Gabelsimmering. Wurde anstandslos gewechselt, eine Akra SlipOn gabs auch beim Freundlichen mit der Entsprechenden Map. Diesen Monat kommt noch der 7500km Service.

Da ich vorher nur Enduros gefahren bin, ich liebe meine 510TE, auch auf der Straße stört mich die leicht ruppige Gasannahme in unteren Drehzahlen nicht.

Ich kann Sie nur empfehlen, macht Spaß :Daumen hoch: auch wenn sie keine echte SMR mehr sein sollte.
    Echte SMR
    Gruß

Markus

Einmal editiert, zuletzt von techen () aus folgendem Grund: link eingefügt