Auspuffhalter

  • Hallo @ all
    hab mir am Wochenende Leo Krawalltüten ans Bike geschraubt und jetzt sind sie mir zu laut :peace:


    nein Spass sind geil , ich hab ein Problem mit den hinteren Auspuffhaltern wo die Schelle befestigt wird. Die beiden Halter kommen
    je in den Heckrahmen und der eine Zylinder verkeilt sich dann beim anziehen im Rahmen. Die Halteschelle wird doch von aussen angeschraubt ,oder ???
    wenn ich mein R Heck drauf mach sitz ich an diesem Halter beidseitig auf , würd sagen der sollt 2-3 mm weiter runter. Kennt jemand sowas , find weder
    über Googel was noch hier in der Suche.
    Grüße Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Die beiden Halter kommen je in den Heckrahmen und der eine Zylinder verkeilt sich dann beim anziehen im Rahmen. Die Halteschelle wird doch von aussen angeschraubt ,oder ???

    Du meinst die Alu-Distanzscheiben??
    Ja, die Haltelaschen kommen nach Aussen.
    Wenn du mit den Laschen oben an deiner R-Verkleidung anstehst, dann würd ich die Laschenlöcher auf Langlöcher erweitern....so gewinnst du die paar mm.


    Bei mir sieht das so aus (hab die Distanzen allerdings weggelassen):

  • Hallo
    danke für eure Antworten , das mit der Hülse sollt klappen das alles weiter raus kommt

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher