Beiträge von Dodge

    Hallo
    sorry für die Frage , kann mir jemand sagen wie der Stopfen aussieht um das SLS Abzustopfen . Nur Zylindrisch oder hat er eine Kontur.
    Oder kann man den beim freundlichen einzeln kaufen ???
    Bin nicht zu faul zum selber schaun aber mein Problem ist das mein Tank verzogen ist und nur schwer wieder drauf geht , daher möchte ich den nur einmal
    runter machen und dann gleich alles parat haben .
    Dank euch , Gruss Frank

    es knallt nicht nur ab und zu oder etwas , sie knallt komplett durchgehend im Schiebebetrieb bis zum gasgeben :-) ist zu extrem . Wenn ich den beiden Schläuchen vom SLS folge laufen die Mitte Bike zusammen an dem Ventiel am Tank. Wo Stopf ich das ganze ab , dachte zuerst im Luftfilterkasten oder unterhalb von dem Ventil. Find darüber nicht gescheites

    Wenn das SLS durch das deaktivieren dauernd offen ist , kommt dauernd Frischluft hinzu , also mehr knalln. Wenn ich alles richtig gelesen hab , das Ventil gibt ja sonst durch öffnen und schliesesn immer wieder Frischluft und bei dauer offen - dauer Frischluft :-)

    Ok hab gestern noch weng übers SLS eingelesen , komplett raus ist sicher die sauberste Löhsung aber eventuell fällt es dem Tüvler mal auf den Cops bei ner Kontrolle glaub ich weniger.
    Also stopf ichs nur ab , muss nur noch schaun wo der Schlauch ist und kann mir jemand den Durchmesser für den benötigten stopfen sagen so das ich alles gleich passend da habe.
    Dank euch

    das sind Fehlzündungen oder ??? und wenn es jetzt immer offen ist sollt es deaktiviert werden oder , hab bisher nie übers SLS informiert muss mich erst mal wenig einlesen

    Hallo
    hab heut Morgen meine SD 05 vom Freundlichen abgeholt , der spielte mir gestern noch das Akra Mapping drauf. Hab Leos drauf und mit orginal Map knallte sie schon mal ganz ordentlich beim gas weg nehm.
    Ini Lauf hat er gleich gemacht , in den unteren Drehzahlen viel ruhiger und besser zu fahren , ich finde auch sie zieht besser mit dem neuen Map . ABER sie hört beim Gas weg nehm oder auch nur beim Schalten
    gar nicht mehr auf zu knalln , ein schlag nach dem anderen. Der Händler hat gleich gesagt das es für die Leos kein Map gibt und er nicht weiss ob das gut tut ??? Was ist jetzt das kleinere übel , orginal mit Leos und ab und zu knalln
    oder eben Leos mit Akra Map und dauer knalln , was mich nicht gross stört nur obs meim Kürbis gut tut ???
    Dank euch schon mal für die Antworten .

    Hallo
    nachdem ich in der Bucht günstig so gut wie neue Leo Pötte für meine 2005 SD geschossen habe wollt ich jetzt das Maping ändern lassen .
    Der freundliche meinte nur das es für Leos kein Map gibt aber wenn ich will spielt er mir auf was ich will. Hab jetzt was gelesen das es verschiedene
    Akra Maps gibt aber welches soll ich drauf spielen lassen .

    Gruss Frank

    Hallo @ all
    hab mir am Wochenende Leo Krawalltüten ans Bike geschraubt und jetzt sind sie mir zu laut :peace:


    nein Spass sind geil , ich hab ein Problem mit den hinteren Auspuffhaltern wo die Schelle befestigt wird. Die beiden Halter kommen
    je in den Heckrahmen und der eine Zylinder verkeilt sich dann beim anziehen im Rahmen. Die Halteschelle wird doch von aussen angeschraubt ,oder ???
    wenn ich mein R Heck drauf mach sitz ich an diesem Halter beidseitig auf , würd sagen der sollt 2-3 mm weiter runter. Kennt jemand sowas , find weder
    über Googel was noch hier in der Suche.
    Grüße Frank

    Hallo
    ich hatte letztes Jahr mein Heck mit Plasti Dip lackiert , als es das erste mal richtig heiss im Sommer war und meine SD im freien stand klebte die Abdeckplane komplett am Heck fest.
    Meiner Meinung nach ist das zeug nicht so gut wie alle sagen. Auch wenn man beim auf oder absteigen mal mit dem Schuh streift gibt's gleich streifen die nicht mehr weg gehen.
    Hab übern Winter mal versucht das Heck selber Folieren , haha . Entweder richtig machen lassen oder wie ich und es lassen so wies orginal halt ist

    Hallo


    weiss einer wo ich nachlesen kann welche Arbeiten bei welchem Kunendienst gemacht werden , geht dabei um meine SD 05.
    Demnächst ist der 22.500km Kundendienst dran
    Dank euch
    Grus Frank

    Hallo
    hab für den 15.000 gut 600€ gezahlt.
    Kann mir einer sagen was beim 22.500 alles gemacht wird , 500km noch dann ists bei mir soweit aber wenns Wetter soweiter geht reicht mir das bis nächstes Jahr ;-)

    Hallo
    ich hatte 16/41 drauf , fnd es aber nicht schön zu fahren . Erste Gang Hahn auf - Vorderrad hoch und gleichzeitig schon im Begrenzer. Die ersten beiden Gänge war man sehr schnell nacheinander am Schalten.
    Mir wars zu kurz. Jetzt hab ich 16/39 find ich perfect


    LG Frank