Beiträge von Dodge

    @ Jazzmonster
    ich fahr den Craft Bandit seit ca 10 Jahren hab für den ersten noch 800DM bezahlt und hab nie Nackenschmerzen.
    Die Luftgeräusche sind wahrscheinlich schon lauter wie bei einem anderen aber ertragbar.
    Der Roof Helm geht mal gar nicht meiner Meinung nach und voll Carbon Helme gefallen mir optisch auch gar nicht.
    Luis hat ein von 300 auf 199€ runter gesetzt und der passte sogar wie angegossen aber so kann man nichrum fahren :zwinker:
    Auf meiner Ninja war der Craft aber scheiße wenn man schnell unterwegs war hat es einem übel den Kopf verschüttelt aber
    mit der SD fährt man die Gescwindigkeit ja nicht

    Hallo
    ich habe den Craft Bandit Rx 6 oder 8 weiß ich jetzt nicht genau.Leise ist anderst aber Optik ist super,aber kann nicht sagen das mir die Ohren dröhnen würden.
    Brauch auch grad ein neuen Helm und bekomm den Craft Bandit nicht her der Hersteller kann anscheinend keine Liefern.Wart jetzt 4 Wochen schon hof er kommt die Woche.
    Dann gehts ab zu Airbrusher

    also weit über 200 halte ich bei einer übersetzung 16:41 (vorn einen kürzer, hinten 3 länger) für sehr optmimistisch. es gab hier nen fred zum thema übersetzungen, da wurden auch geardata- diagramme gepostet.
    glaube da war etwa bei 211 sense bei dieser übersetzung..


    das deckt sich mit meinen eindrücken bzw. schätzungen.. :-)




    so zeigts der Tacho an,was anderes kann ich nicht sagen.Hatte mit orginal Übersetzung ab ca 180 ein Loch und bis 200 oder mehr gings ewig mit der geänderten Übersetzung schiebt sie von Anfang bis Ende.
    Gruß Frank

    Hallo
    also ich bin 1,95 m groß und wieg...na ja lassen wir das mal,hab ne Bj 05 mit 16/41 Übersetzung und laut Tacho war ich auf 236Km/h dann mußt ich bremsen.
    Denk da würd schon noch weng mehr gehn nur das macht mit dem Bock doch kein Spass mehr.300 mit meiner Ninja waren entspannter als 200 mit der SD.
    Denk keiner kauft sich ne SD um Topspeed zu fahren,kurven sind doch viel schöner

    Hallo
    also auch wenn mir jetzt ein Reifen nicht so 100% zusagt würd ich ihn trotzdem runter rubbeln,um einfach nen neuen zu kaufen muß ich zu viel für mein Geld arbeiten.
    Oder das mich eine Aufwärmzeit stören würde,immerhin sollt ja auch unsere Kiste eine Gewisse Zeit warm gefahren werden und dann ist der Reifen auch nicht mehr ``kalt´´
    Und ich weiß ja nicht wieviele von euch ne eigene Werkstatt haben bei den Vorschlägen man soll sich doch dann den passenden Reifen zum Wetter aufziehn??? in der Regel
    kommt doch ein Reifen drauf und bleibt da bis er unten ist,oder mach das nur ich so???
    Ich befürchte jedoch langsam das mein jetziger Reifen recht lang hält hier ist es so arsch kalt das ich vorher erst mal die Heizung anmachte.
    Gruß Frank

    Hallo
    mir Rutschte der gleiche Reifen eigentlich nie weg,das einzig negative ist das er nicht mal 2000km hielt dafür aber 2000 extrem geile KM.


    Denk die Ausentemperatur könnt da schon der Grund dafür sein,Nachts wars ja noch ordentlich Kalt,hier in der Ecke hats Freitag geschneit
    daher ist der Boden teils noch recht Kalt das dauerd bis der auch die Lufttemperatur hat.
    Gruß Frank

    Hallo
    wie auf dem Bild den Schlauch unter die Sitzbank verlegen sieht gut aus,nur soll er sich nicht füllen und dann direkt überm Auspuff Benzin verliehren aber das kann man ja schnell kontrolieren.Die Gewindeeinsätze sind nicht undicht,noch.Den bei einer 05 SD werd ich da nicht mehr was auf Kollanz erwarten müßen.Ich versteh nur nicht das die Insert Buchse nicht raus kommt wenn man druck ausübt und dabei dreht.
    Werd nächste Woche mal zum freundlichen fahren.
    Gruß Frank

    hm komisch, wenn ich mich recht erinnere ist im Tank auch noch ein Schlauch der nach oben an den Deckel geht, vielleicht ist
    das was undicht. Du kommst da auf jeden Fall nur mit ausgebauter Benzinpumpe ran.



    Hey
    das Benzin kamm bei fast lehrem Tank sichtbar da raus kammen so kleine blasen als Druck im Tank wär,Kiste stand in der Sonne aber wirklich heiß wars ja noch nicht

    Hallo
    mein Tank ist aktuell so gut wie lehr,und an dem Schlauch kamm schön tropfen für tropfen raus.Ok längerer Schlauch muß hin viel zu gefährlich wenn die Suppe den Auspuff runter läuft.


    Die Insert Buchsen kenn ich von der Arbeit die haben ein Außen und ein Innengewinde und werden auch vorgebohrt und dann mit etwas druck schneiden die sich in Material aber ich komm
    ja gar nicht ans Gewinde da die Tankverkleidung,Tankspoiler, noch davor ist.Wenn sie draußen wär würde ich sie auch wieder ein kleben denk das wär kein so großes Problem.
    Aber solang ich nicht muß werd ich mal alles so lassen wie es ist.
    Gruß Frank

    Hallo
    so grad gedacht ich könnt ja kurz den neuen Gasgriff einbaun 2 Züge raus und wieder rein fertig.
    Shit da muß man ja die halbe Kiste zerlegen und die Züge im Luftfilterkasten aushängen,einen zumindest und nirgends kriegt man die Züge raus geschweige denn wieder rein
    AHHHHH
    na ja jetzt ists drin und zum Glück wusst ich nicht was es für ein gefummel ist den sonst wärs bestimmt noch nicht gemacht.

    Hallo
    hab gestern unter meiner 05 SD ein paar Tropfen Benzin entdeckt ca Handgroße Fläche,ok alles lief schön am Rahmen runter über das Y Rohr vom Auspuff und kamm von dem eigentlich absolut
    unprofessionellem Schlauch auf dem Bild.Der ist nur aufgesteckt nicht gesichert und von vorn eine Schraube rein gesteckt?????kann das orginal sein und falls nicht wie sollte es aussehen.
    Zweites Problem linke Seite Tankspoiler sind oben am Tank Buchsen eingeklebt mit Innengewinde die Buchse ist lose,dreht durch kommt aber nicht raus von hinten schon versucht mit
    einem Schraubenzieher leicht drücken so das sie beim drehn raus kommt klappt alles nicht.Jemand vieleicht eine Idee.


    Dank euch
    Gruß Frank

    Hallo


    so grad mein neun Gasgriff abgeholt,was mir vorher noch nie aufgefallen ist wiso sind da 2 Züge dran???
    Gruß Frank

    Haha ok das erste ist das Bj.dann die Teile Nr. und dann der Preis ???
    da steht was mit Anrufen über Skype drum hab ich´s nicht geblickt.Oh je auf jeden Fall danke.
    MFG

    Hallo
    grad bei freundlichen angerufen 44€ für das komplette Teil mit Griff,Gummi alles eben .
    War überrascht Preis geht ja dacht fast ne 1 vorn dazu


    Gruß Frank

    Hallo zusammen


    gibt es für die SD Bj 05 den unteren Teil des Gasgriffes wo der Gaszug raus läuft einzeln zu kaufen oder nur das komplette teil.Und weiß jemand was das ca kostet


    Danke Grüße Frank