duke 2 drehzahlmesser an duke 1

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum. Lese immer wieder mit und habe schon viele wertvolle Tipps mitnehmen können.
    Zu meinem Thema habe ich jetzt leider nichts passendes gefunden.
    Ich möchte einen Drehzahlmesser von einer Duke 2 in eine Duke 1 einbauen. Halterung habe ich bereits entsprechend umgebaut. Leider läuft der Drehzahlmesser an meiner Duke 1 aber nicht. Es ist zwar ein anderer Stecker aber es sind beim Duke 2 Drehzahlmesser auch 3 Kabel vorhanden. Woran kann es liegen, muss ich eventuell noch was zusätzlich einbauen?
    Meine Duke ist BJ. 98.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Weiss wirklich keiner etwas?
    Theoretisch muss es doch am signalkabel liefen oder? Liefert die duke 1 ein anderes Signal als die duke2?


    Vielen dank im voraus