Verkleidungs-Scheibe Puig KTM 1190 Adventure/ R

  • Guten Abend,


    ich bin beim stöbern im Netz, auf dieses Angebot gestoßen


    http://www.ebay.de/itm/Verkleidungs-Scheibe-Puig-KTM-1190-Adventure-R-2013-schwarz-Windschutz-Scheibe-/310867650848?pt=DE_Motorradteile&hash=item486127e920


    Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe? Ich hatte vor der @ eine CBR1000RR / SC57, und da wurde vor Puig gewarnt weil bei ungünstiger Sonneneinstrahlung es zu einem "Brennglaseffekt" kam, was zu Beschädigungen am Cockpit führte.


    Gibt´s weitere Alternativen außer von der R Version?


    Vielen Dank.

    Take care :driften:

  • Bin auf der suche nach einer sehr gut erhaltenen Scheibe von der R, würde am liebsten tauschen gegen meine Scheibe der T , die Scheibe hat jetzt 65 km drauf und der Zustand ist so gut wie neu :)


    mfg Sphix

    Ride safe and hold on tight to Your dreams