Evo 2 Kit und DB-Eater/Killer geht das?

  • Hallo, an alle Evo 2 Kit fahrer (oder fahrer mit Rally Nockenwelle, SLS abgehängt, K&N Lufi-Pilz, Komplettanlage, Evo 2 Map oder Kastl)...


    Fährt ihr mit oder ohne Db-Killer?


    Als ich gestern unterwegs war und für das erste mal dieses Jahr, mit den EVO 2 KIT so richtig die Sau raus lassen konnte, ist mir aufgefallen wie laut es wirklich ist... Als ich bei meine Freunde ankam waren sie schon draussen mit ihre Maschinen und haben auf mich gewartet weil sie mich von Weitem schon gehört hatten :staun: ... Ich dachte als ich von Zuhause weg fuhr, es wäre nicht sooo schlimm... :denk:


    Naja, ich wurde dann gebeten den Db-Killer wieder rein zu machen, da ich im Schwarzwald meistens voraus fahre und die Anderen wollten kein Gehörschaden.. Also Db rein, Motor an, Gashahn auf, Bein runter :driften: :wheelie:
    Nach etwa 40 Minuten, hiess es dann Ziggi-Pause... Als ich dann abgestiegen bin und mir eine Zigarette angezündet hab, ist uns aufgefallen, dass mein :Kürbis: auch am rauchen war :ja:
    Aus den Auspuff qualmte richtig blau/schwarze Rauch raus, was nach Wachs/Plastik/Gummi roch und nicht zu wenig! :alter schwede: ... Ohne Db-Killer ist das nicht passiert... Heisst das jetzt, wenn ich mit Db-Killer fahre dann raucht mein :Kürbis: mir die Dämpfungswolle weg? Reicht es den Db-Killer ein wenig zu modifizieren?

    Ride it like you stole it!

  • Also ich fahr auch den besagten Kit mit Remus komplett und mit Killer. Bei mir raucht da nichts :nein: ohne Killer mit Evo 2 freuen sich die :polizei: . Viel zu laut. Ist so ja schon laut genug :grins:


    Greetz

    :sabber:

  • kostete mich 240 Sfr.- und ich musste nochmals zum TÜV also nochmals 60 dazu rechnen... Naja, ich versuche dann mal den zweiten Db-Killer den ich bestellt hab zu modifizieren... mal schauen... Es geht mir um die Leistungsverlust der sich gut bemerkbar macht mit Db unten raus... Ich berichte mal wenn ich soweit bin... Db-Messung sollte auch dabei sein...

    Ride it like you stole it!