Leerlauf geht im Stand nicht mehr rein!!!

  • Servus Jungs,


    hab gestern meine erste Runde gedreht, und mußte feststellen, daß mein Mopped nach dem Kundendienst, Zicken macht.


    Leerlauf geht im stand, bei laufendem Motor nicht mehr rein. Wenn die Kiste aus ist, oder während der Fahrt, kein Problem. Hatte von Euch schon mal jemand das gleihe Problem?

  • Nicht die Bohne...


    ...nähere mich den 8Tausend und nichts flutscht leichter wie den Leerlauf zu finden!


    Wo wir grade dabei sind, mein Kupplungshebel quietscht erbährmlich muß den wohl mal schmieren...


    @ Road Runner, :kacke: Deine Werkstatt mal zusammen. Nach der Inspektion ist mein Möpp gerant wie Schmit'z Katze...



    Gruß



    mkl

  • Seit gegrüsst


    Kann mich da nur anschliessen, Km 10'000 und null Probleme.. :daumen hoch:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Zitat

    Original von Road Runner
    Servus Jungs,


    hab gestern meine erste Runde gedreht, und mußte feststellen, daß mein Mopped nach dem Kundendienst, Zicken macht.


    Leerlauf geht im stand, bei laufendem Motor nicht mehr rein. Wenn die Kiste aus ist, oder während der Fahrt, kein Problem. Hatte von Euch schon mal jemand das gleihe Problem?


    Das klingt verdächtig nach nicht trennender Kupplung !
    Kupplung entlüften und/oder ret zum Freundlichen - du machst so dein Getriebe kaputt :kacke: