KTM EXC 300 2010 - Verstellhebel der AS-Steuerung

  • Hallo zusammen


    Lese schon länger hier im Forum hilfreiche Beiträge, allerdings komme ich heute nicht mehr weiter.


    Musste bei meiner 2010er EXC 300 die Dichtung des Motorgehäuses wechseln (Fahrtrichtung rechts). Habe alles abgebaut und ohne zu überlegen die Schraube im Motor gelöst, welche den Winkel und Verstellhebel der Auslasssteuerung (?) zusammenhält (siehe Bild unten).
    Nun weiss ich nicht mehr, wie genau die Position dieses Hebels sein muss. Kann da jemand weiterhelfen?
    Lässt sich das überhaupt ohne spezielles Werkzeug wieder hinbiegen?


    Vielen Dank für Eure Antworten


    Gruess Andi

  • Hallo!



    Ich kann dir hier so auch nicht weiterhelfen. Aber in der Reparaturanleitung ist einiges über die Auslassteuerung beschrieben. Die DVD kostet so ca. Euro 25,-- und ist diese Investition allemal wert.